scratchy 563 Melden Geschrieben 15. Januar Ach wo, da passiert nichts. Später erst, wenn die Gesellschaft ausreichend degeneriert ist. '33 wär so ein Datum, wie Fritze Merz neulich anmerkte
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. Januar vor 5 Stunden schrieb Arcaras: Dann warte erstma den 23. Februar ab ..... Ich vertrete mittlerweile die Meinung das die Menschen/Wähler es verdienen...sollen sie sich doch vor die Wand fahren lassen. Was passiert wenn solche Gestalten die Macht haben sieht man am Beispiel von England / Brexit, wo für den Mittelstand aufgrund kompletter Inkompetenz und Bevorzugung der Besserverdiener der Mittelstand quasi ausgebrannt wurde und der Wohlstand in den Keller gerauscht ist. Von katastrophaler Umweltverschmutzung und Arbeitssicherheit aufgrund fehlender EU Regularien ganz zu schweigen... Wenn so eine widerwärtige Partei wie die AfD in Deutschland an die Macht kommen sollte, werde ich zusehen aus dem Land zu kommen, in solchen Zuständen will ich nicht leben.
Master AP 641 Melden Geschrieben Donnerstag um 21:12 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Arcaras: Wo soll´s denn besser sein ??? Dänemark evtl? viele optionen gibt es nicht lol Bearbeitet Donnerstag um 21:13 von Master AP
Bangingbernie 171 Melden Geschrieben Donnerstag um 23:28 Tja, und wenn das mit Grönland eskaliert ist Dänemark vielleicht auch keine gute Wahl 2