scratchy 568 Melden Geschrieben 29. Januar Was das alles kostet. Ein solides Holzbein hätte es doch auch getan --- Gleich erstmal schauen, ob sich die Wahlplakate an der Laterne nicht um 90° drehen lassen. Schaut dir morgens direkt dieser dumme AfD-Reil von gegenüber ins Fenster, da ist der Tag schon gelaufen
Arcaras 1755 Melden Geschrieben 29. Januar vor einer Stunde schrieb scratchy: Was das alles kostet. Ein solides Holzbein hätte es doch auch getan Haste ma die Holzpreise in letzter Zeit gesehen ??? 2
Arcaras 1755 Melden Geschrieben 17. Februar Wochenende sind doch schon zweistellige Plusgrade angesagt 🤷♂️
Arcaras 1755 Melden Geschrieben 17. Februar Hauptsache auf deinem Top steht dann auch: Bier formte diesen schönen Körper!
Underdog 4378 Melden Geschrieben Sonntag um 23:34 Gott bin ich im Arsch.... Ich werde doch nicht etwa alt .
Arcaras 1755 Melden Geschrieben Montag um 08:50 vor 9 Stunden schrieb Underdog: Ich werde doch nicht etwa alt . Ick behaupte, den Punkt haste schon überschritten 3
Arcaras 1755 Melden Geschrieben Montag um 10:37 Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht 2
Underdog 4378 Melden Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) Am 24.2.2025 um 09:50 schrieb Arcaras: Ick behaupte, den Punkt haste schon überschritten Da sagt meine Dating Historie aber was gaaanz anderes. Bearbeitet vor 14 Minuten von Underdog