Underdog 4383 Melden Geschrieben 2. März (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Arcaras: ?? I dont get it, ehrlich. ...Ich bin doof. Bearbeitet 2. März von Underdog
Arcaras 1763 Melden Geschrieben 2. März Am 27.2.2025 um 10:01 schrieb Arcaras: Einen auf DiCaprio zu machen und nix über 30 zu daten macht einen selbst aber trotzdem nich jünger So macht man den DiCaprio. Er selbst wird älter, seine Freundinnen nich 😅
Underdog 4383 Melden Geschrieben 2. März (bearbeitet) Ach so,...ja, ok haha , aber DiCaprio hat Geld, ICH nicht (-jedenfalls nicht viel). Ist ja auch nicht so das ich nur jüngere date, will ich auch gar nicht immer. Sagen wir mal, es ist ein nettes Goodie auf dem Kuchen des Möglichen das ich in der Form eigentlich NICHT für möglich gehalten habe hehe. Aber in dem Fall wird man halt sehr gern eines besseren belehrt. Btw: tomorrow next round, (23 🤣) und ja bin etwas besoffen von der carnival Party heute 🤣 lol. Bearbeitet 2. März von Underdog
Arcaras 1763 Melden Geschrieben 2. März vor einer Stunde schrieb Underdog: und ja bin etwas besoffen von der carnival Party heute 🤣 lol. Fällt fast gar nicht auf 1
Underdog 4383 Melden Geschrieben 5. März (bearbeitet) Karneval?...auf jeden Fall. Also ohne zumindest ordentlich vorzuglühen ist das imo kaum erträglich. Erstaunlich aber wie steil Studenten & Co. aus dem Ausland auf den Kram abgehen...Jeeez!😁 Bearbeitet 5. März von Underdog
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. März Was stimmt mit den Spritpreisen nicht? Gestern Abend spontan in Meck-Pomm unterwegs gewesen, 1,639 für 'nen Liter Super. Zurück in S-H, einfach 20 Cent teurer. WAS ZUM?