gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. März 2015 Wow, Ticket für den Abschlussball hat satte 45 Pfund gekostet. Mieses Lineup, Essen nicht inklusive und um 2 Uhr macht die Party dicht. Aber hey, immerhin wird DJ Hodor auflegen, totally worth it. 2
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. März 2015 Heute in der Breufschule mitbekommen, dass sich der Turnusplan fürs nächste Halbjahr ändert und ich also auf jeden Fall um Rock am Ring dieses Jahr Urlaub nehmen könnte, allerdings ... ... ist es nun seit Freitag ausverkauft. Karten für normales Camping gehn bei egay für so um die 230€ weg, was dem Preis eines VIP-Tickets gleich kommt ...
sigah 650 Melden Geschrieben 2. März 2015 Was seid ihr für Bonzen das der Friseur zu dir nachhause kommt? Ist genauso teuer bzw. eher günstiger als im Friseursalon.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. März 2015 mach ich weiter reines krafttraining oder schwenke ich doch mehr auf ausdauersport um
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) derzeit mal dies mal das. Aber so ein richtigen Plan der alle drei sachen kombiniert hab ich derzeit nicht im programm. Ein paar sachen würde mich interessieren, z.b. klettern. aber das beißt sich wieder mit dem krafttraining. Joggen und krafttraining bringt nichts für die beweglichkeit und eine konditionell und beweglichkeitfördernden sport neben dem krafttraining hab ich bis jetzt nicht direkt "gefunden". N kampfsport wäre da wahrscheinlich nicht ganz verkehrt. Aber mit festen terminen ist das bei mir immer so ne sache Bearbeitet 2. März 2015 von meinereiner
Gast Melden Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Langlaufen? Schwimmen..Ansonsten Radeln aber das ist eher für den unteren Bereich. Was spricht gegen Klettern? Was bringst du auf die Waage? Nur pumpen ist auf Dauer auch ein wenig langweilig oder? Bearbeitet 2. März 2015 von Markus_Maximus
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. März 2015 genau das ist das problem. Pumpen ist fix und 2 mal die woche joggen. Fehlt halt noch was für die beweglichkeit, Allerdings ist die woche schon gut voll, daher wäre ne kombi zwischen kondition und beweglichkeit ganz passend. Radeln kannst abfahren, das bringt für die beweglichkeit eigentlich nix. Schwimmen naja... Handball war eigentlich ganz witzig, genau so wie beach vollyball. Allerdings alles schon mal gemacht, was neues wäre sicher interessanter
Gast Melden Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Entertain me!! Ich bleibe bei Klettern..American Football dürfte schwerer zum Umsetzen sein Ansonsten besorgen dir nen Basketball..Körbe werfen kann man immer.. Damit man von Mord ausgehen kann, muss man wissen was in dem Täter beim Tatvorgang vor ging Der war voller Drogen, ergo..eher nicht..aber hey so ein Stich ins Herz mit dem Messer ist ein klares Versehen, lassen wir ihn eine Stunde auf der Stillen Treppe und alles wird gut. Bearbeitet 2. März 2015 von Markus_Maximus
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. März 2015 genau das ist das problem. Pumpen ist fix und 2 mal die woche joggen. Fehlt halt noch was für die beweglichkeit, Allerdings ist die woche schon gut voll, daher wäre ne kombi zwischen kondition und beweglichkeit ganz passend. Radeln kannst abfahren, das bringt für die beweglichkeit eigentlich nix. Schwimmen naja... Handball war eigentlich ganz witzig, genau so wie beach vollyball. Allerdings alles schon mal gemacht, was neues wäre sicher interessanter Kampfsport? MMA oder sowas?