[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 >Weapon_of_Death<,29. Mar 2004, 15:23] -=DeathVisor=-,15. Mar 2004, 22:12] Was mich ankotzt? Schule Stress meine Ex meine Alten die übermorgige Französisch-Klassenarbeit meine Französisch Lehrerin mein halbes Leben + noch was anderes Deine Ex haste doch nur wegen ihrer Meinung Ich hasse : -eine bestimmte Froschfresse aus meiner Klasse -einen derzeitigen Pc -das wir kein DSL haben -meine Geo Lehrerin -und manchmal das ******* das in Englisch neben mir sitzt so ich glaub das war alles. Nein tu ich nicht! Mein Junge, du weißt nich was zwischen ihr und mir ablief, und nu lass mich in Ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x2. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 NOOB'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BöserGeist 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 intoleranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Das Geflame in diesem Forum, es wird immer mehr, manchmal auch nur ganz unterschwellig in Signaturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Das Geflame in diesem Forum, es wird immer mehr, manchmal auch nur ganz unterschwellig in Signaturen. du denkst da an z.B. wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Das Geflame in diesem Forum, es wird immer mehr, manchmal auch nur ganz unterschwellig in Signaturen. du denkst da an z.B. wen? Das behalte ich für mich, die betreffende Person wird sich schon erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Danke! Nordlicht spricht mir aus der Seele! Ach ich liebe diesen Sarkasmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 @Weedo Mist, wie hasse das denn rausgefunden? War glaub ich mal in einem seiner Sig drin der Link zu der Page.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 als erstes muss ich sagen: ich bin nicht fähig zu hassen (wurde mir in der kindheit wegtrainiert) wird vermutlich mal irgendwann aus mir herausbrechen wahrscheinlich werd ich dann deshalb mal als amokläufer von 50 Aug- oder Glock-Kugeln durchsiebt. deshalb sag ich euch was ich nicht mag: autofahrer die in der stadt unvorrausschauend fahren und dann noch glauben sie seien die besten und sich wichtig aufspielen. (mein tipp: SEEED oder GENTLEMAN in den cd-Player, durch die stadt cruisen und locker bleiben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 ich hasse meine graka weil sie kein dx9 unterstütz man siehe wasser -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 ich hasse meine graka weil sie kein dx9 unterstütz man siehe wasser -.- Wer hat sich den da die HL2 Alpha gesaugt ??? Böse ganz böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 na is doch egal ^^ ich habs ma bei einem freund gesehn der n radeon 9700pro hat und das wasser sieht einfach arschgeil aus shiiiiiiiiiiiiiit > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) na is doch egal ^^ ich habs ma bei einem freund gesehn der n radeon 9700pro hat und das wasser sieht einfach arschgeil aus shiiiiiiiiiiiiiit > Was haste den für eine Karte ,ab einer Geforce 3 geht das mit dem Wasser Bearbeitet 13. April 2004 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 ne billige GF4 MX 440 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) ne billige GF4 MX 440 Da müsste das aber eigentlich gehen Saug dir mal die neuesten Treiber Bearbeitet 13. April 2004 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...