Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

kack wetter es regnet hört wieder auf, fängt wieder an hört wieder auf, jetzt kommen noch hagelkörner dazu und nen gewitter -_-<_<

jaaa voll doofi :(

kack wetter es regnet hört wieder auf, fängt wieder an hört wieder auf, jetzt kommen noch hagelkörner dazu und nen gewitter -_-<_<

jaaa voll doofi :(

vor allem das flackern am lautsprecher nervt^^

Ich Idiot hab jetzt gerade eine ganze Riesenpackung Kelly's Chips weggefressen! *kotz*

Verdammt, neben Schlacht Um Mittelerde II merkt man überhaupt nicht, was da so alles weggeht... :D

spielste gegen cpu oder online

also ich finde es online besser der computer ist doch selbst aufm höchsten schwiriegkeitsgrad ne flasche

Nein, daheim nur gegen die CPU.

In der Schule gegen meine Klassenkameraden, unter anderem Hohes Haus! ;)

spiel mal online sonst verpasste was is echt spannend
Vielleicht irgendwann! Bis dort hin trainiere ich im SP! Achja, die Bots sind zwar schwach, aber wenn du alleine gegen mehrere spielst wird es nicht mehr so einfach....
klar aber trotzdem cpu bleibt cpu VORAUSSEHBAR er benutzt immer die gleichen tricks

Die Voraussehbarkeit bringt dir aber nichts, wenn du von drei brutalen Gegnern gleich zu Beginn überrannt wirst!

Ich machs so wie beim ersten Teil, zuerst ein schwerer (bzw. brutaler) Gegner, dann zwei usw. Zur besseren Abstufung kann man ja noch nen mittleren oder einfachen dazutun!

Vielleicht irgendwann! Bis dort hin trainiere ich im SP! Achja, die Bots sind zwar schwach, aber wenn du alleine gegen mehrere spielst wird es nicht mehr so einfach....

Trainiere lieber im Multiplayer. Das ist bei (fast) jedem RTS so. Die CPU ist viel zu vorhersehbar. Außerdem muss man nicht üben, gegen mehrere Einheiten zu bestehen, sondern gegen gut geführte. ;) Wenn du 50 Einheiten, die kaum kontrolliert werden, besiegen kannst, heißt das noch lange nicht, dass du gegen einen Spieler mit einigermaßen guten Micro gewinnst. Ich kann bei AoE auch mit 5 Dragonern 40 Pikeniere erledigen, da die CPU sie einfach stupide draufschicht, aber wenn der Spieler sie in 4 Trupps aufteilt, wird es schon kritischer. ;) Mal ganz davon abgesehen, dass kein einigermaßen erfahrener Spieler nur Pikeniere bauen würde... ;) Aber gut, das trifft auf AoE zu, auf C&C sicherlich auch, aber wer weiss, vielleicht ja gerade auf DSuM nicht... ;)

Edit: Damit will ich dich nicht angreifen, gegen die CPU spielen kann sicherlich auch spassig sein, vor allem wenn das Spiel im Multiplayer kaum ausgereift ist (Lags). ;)

---

Langsame Plänkler. Jepp...

Bearbeitet von freaky

Trainiere lieber im Multiplayer. Das ist bei (fast) jedem RTS so. Die CPU ist viel zu vorhersehbar. Außerdem muss man nicht üben, gegen mehrere Einheiten zu bestehen, sondern gegen gut geführte. ;) Wenn du 50 Einheiten, die kaum kontrolliert werden, besiegen kannst, heißt das noch lange nicht, dass du gegen einen Spieler mit einigermaßen guten Micro gewinnst. Ich kann bei AoE auch mit 5 Dragonern 40 Pikeniere erledigen, da die CPU sie einfach stupide draufschicht, aber wenn der Spieler sie in 4 Trupps aufteilt, wird es schon kritischer. ;) Mal ganz davon abgesehen, dass kein einigermaßen erfahrener Spieler nur Pikeniere bauen würde... ;) Aber gut, das trifft auf AoE zu, auf C&C sicherlich auch, aber wer weiss, vielleicht ja gerade auf DSuM nicht... ;)

Edit: Damit will ich dich nicht angreifen, gegen die CPU spielen kann sicherlich auch spassig sein, vor allem wenn das Spiel im Multiplayer kaum ausgereift ist (Lags). ;)

Das ist allerdings richtig, von den ganzen Bugs mal abgesehen, der Netzwerkcode ist echt scheiße (aber besser wie beim ersten Teil), außerdem lässt die Balance (Elben) noch stark zu wünschen übrig!

?dit:

Bis dort sich was geändert hat, spiele ich noch gegen meine Kumpels in der Schule. Einer davon ist eh saugut (nein, es ist nicht Hohes Haus! ;) )

Bearbeitet von Crashbreaker

' date='1. Apr 2006, 16:10' post='625280']

mich kotzt an, dass mein Moped partout nicht anspringen will!

post-6948-1143900663_thumb.jpg

Bist du das auf dem Moped? *lol*:P

relli hausaufgaben. warum mach ich den mist eigentlich?

mein reli lehrer sagte immer damit aus dir ein frommer christ wird

Ja und Kirchensteuerzahler das hat er wohl vergessen hat jesus nicht armut und bescheidenheit gepredigt?

btw: ich hasse necros sig. :P

Warum?

weil es so aussieht als ob du ganz, ganz tief in freakys arsch stecken würdest.

btw: ich hasse necros sig. :P

Warum?

weil es so aussieht als ob du ganz, ganz tief in freakys arsch stecken würdest.

Achso. :)

Seid 5 Uhr auf den Beinen und erst jetzt wieder daheim aus Witten... nach 5 Stunden Autofahrt...