Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Seid 5 Uhr auf den Beinen und erst jetzt wieder daheim aus Witten... nach 5 Stunden Autofahrt... ich warte auf ozzy.... armes pandarli! ich geh nu pennen...eben bald 4 stunden durch die nacht geheitzt. herrlich alles menschenleer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 mathe 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Seid 5 Uhr auf den Beinen und erst jetzt wieder daheim aus Witten... nach 5 Stunden Autofahrt... ich warte auf ozzy.... armes pandarli! ich geh nu pennen...eben bald 4 stunden durch die nacht geheitzt. herrlich alles menschenleer! erst hab ichs nich gerafft, aaaber jetz es heisst SEIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 das man so kurz vor den ferien noch soo viel ha aufbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Ne scheiß Arbeit wird noch geschrieben und Elternsprechtag und das noch in dieser Woche vor den Ferien! *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) lol manche an meiner Schule sind so hohl vor ein paar monaten war ich noch ein "scheiss Punk" jetzt bin ich ein "scheiss Nazi" Bearbeitet 4. April 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 lol manche an meiner Schule sind so hohl vor ein paar monaten war ich noch ein "scheiss Punk" jetzt bin ich ein "scheiss Nazi" Im Ernst junge werd schnell wieder normal wenn de erst zu tief in dem braunen sumpf steckst kommste nicht wieder raus dann können dir nur noch die helfen http://www.exit-deutschland.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 du warst in witten weedo? da hättest du ja mal eben hier bei mir vorbeischauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 mathe 6er ich hab immerhin ne 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Mutter is grad zum Elternsprechtag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 lol manche an meiner Schule sind so hohl vor ein paar monaten war ich noch ein "scheiss Punk" jetzt bin ich ein "scheiss Nazi" Im Ernst junge werd schnell wieder normal wenn de erst zu tief in dem braunen sumpf steckst kommste nicht wieder raus dann können dir nur noch die helfen http://www.exit-deutschland.de/ Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Lieblingskater wird eingeschläfert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) lol manche an meiner Schule sind so hohl vor ein paar monaten war ich noch ein "scheiss Punk" jetzt bin ich ein "scheiss Nazi" Im Ernst junge werd schnell wieder normal wenn de erst zu tief in dem braunen sumpf steckst kommste nicht wieder raus dann können dir nur noch die helfen http://www.exit-deutschland.de/ Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Warscheinlich meinen es einige aus seiner Schule weil er viell. ne Bomberjacke an hat oder ne glatze trägt oder mal ne falsche meinung gesacht hat!Nich alle die ne Bomberjacke an haben und ne glatze haben sind gleich rechtradikal! Aber die meisten! Bearbeitet 4. April 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 lol manche an meiner Schule sind so hohl vor ein paar monaten war ich noch ein "scheiss Punk" jetzt bin ich ein "scheiss Nazi" Im Ernst junge werd schnell wieder normal wenn de erst zu tief in dem braunen sumpf steckst kommste nicht wieder raus dann können dir nur noch die helfen http://www.exit-deutschland.de/ Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Warscheinlich meinen es einige aus seiner Schule weil er viell. ne Bomberjacke an hat oder ne glatze trägt oder mal ne falsche meinung gesacht hat!Nich alle die ne Bomberjacke an haben und ne glatze haben sind gleich rechtradikal! Aber die meisten! ich trag eigentlich stinknormale klamotten und oft metal t-shirts (und höre Punk Rock und Metal) nur weil alle in meiner Klasse nur Hip Hop hören und nix anderes kennen kommen dann solche sprüche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 lol manche an meiner Schule sind so hohl vor ein paar monaten war ich noch ein "scheiss Punk" jetzt bin ich ein "scheiss Nazi" Im Ernst junge werd schnell wieder normal wenn de erst zu tief in dem braunen sumpf steckst kommste nicht wieder raus dann können dir nur noch die helfen http://www.exit-deutschland.de/ Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Warscheinlich meinen es einige aus seiner Schule weil er viell. ne Bomberjacke an hat oder ne glatze trägt oder mal ne falsche meinung gesacht hat!Nich alle die ne Bomberjacke an haben und ne glatze haben sind gleich rechtradikal! Aber die meisten! ich trag eigentlich stinknormale klamotten und oft metal t-shirts (und höre Punk Rock und Metal) nur weil alle in meiner Klasse nur Hip Hop hören und nix anderes kennen kommen dann solche sprüche Kenn ich zu genüge auf der Hauptschule, aber da sind sie alle nen bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...