Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. April 2006 So ein Mist, kann nicht auf unseren Server beitreten 1. Finde ihn net Hab auf den PC hier kein ASE 2. Einmal habe ich ihn gefunden und dann kam "Karte nicht gefunden" Was läuft denn auf unseren Server zurzeit, denn dann muss ich es hier auf den PC rüberschieben
solidussnake 0 Melden Geschrieben 7. April 2006 Ferien ... und massenweise Arbeit für die nächsten 16 tage...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. April 2006 toll ... aufm Weg zum Sport Gaszug am Motorrad gerissen Durfte die Karre also bis nach hause schieben ... 125kg, bergauf ... naja dafür lass ich Sport jetzt sausen ...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. April 2006 Lycos hat es immernoch nicht gebacken bekommen mein DSL6000 einzurichten >_< Beschwerde Mails fliegen im Stundentackt xD
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. April 2006 FERIEEEEEEEEEEEEEEEEN LECK MICH AM ARSCH ALDER ich hab mich noch nie so gefreut, dass Ferien sind Würd mich auch gerne so über die Osterferien freuen, aber ich kann in den Ferien lernen wie ein Irrer!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. April 2006 Auch wenns wichtig ist HASS auf Schule mein eglisch lehrer hausaufgaben lernen pop up mein pc das leben und meine eltern
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. April 2006 im moment mal gar nix. rundum glücklich evtl dass ich noch immer keinen tv-out/scart adapter gefunden hab,.... aber das hält sich noch in grenzen
Gast abc Melden Geschrieben 8. April 2006 Bayern 0:3 verloren -.- Kahn is zickig^^ kein Wunderr wenn der Klinsi so ein mist baut -.-
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 Bayern 0:3 verloren -.- Wenn Kahn denn, drück nicht stand hält, ist er nicht der richtige fürs Tor. Der Drück bei der WM wird bestimmt nicht weniger..............
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. April 2006 Bayern 0:3 verloren -.- Würd sagen Klinsis Entscheidung war richtig.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. April 2006 Na das ist ja toll, hab mir ne neue Grakka gekauft. Aber kein PCI Express Steckplatz Muss jetzt noch en Mainboard kaufen...
Necro 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 Na das ist ja toll, hab mir ne neue Grakka gekauft. Aber kein PCI Express Steckplatz Muss jetzt noch en Mainboard kaufen... Erst denken, dann Handeln.