eraser777 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 Na das ist ja toll, hab mir ne neue Grakka gekauft. Aber kein PCI Express Steckplatz Muss jetzt noch en Mainboard kaufen... Du warst doch der groiße Hardware-Checker. Und dann so ein Fehler?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2006 Na das ist ja toll, hab mir ne neue Grakka gekauft. Aber kein PCI Express Steckplatz Muss jetzt noch en Mainboard kaufen... D'oh!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. April 2006 Na das ist ja toll, hab mir ne neue Grakka gekauft. Aber kein PCI Express Steckplatz Muss jetzt noch en Mainboard kaufen... D'oh! Schade keiner schreibt OWNED
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. April 2006 Das ich in X2 so wenig Credits habe Wird sich aber noch bessern
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 kopfschmerzen und gleich muss ich arbeiten. dass wird ne lange nacht
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. April 2006 Bayern 0:3 verloren -.- Würd sagen Klinsis Entscheidung war richtig. Ich fänds cool, wenn Lehmann uns ins Finale bringt, dann Elfmeterschießen, Lehmann bricht sich grad dann das Bein und Kahn hält alle 5 Torschüsse,.... yeah ^^ Das würde man in Amerika wohl als Happy-End bezeichnen Halsschmerzen -.-
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. April 2006 Bayern 0:3 verloren -.- Ein Fall für das hier http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...indpost&p=97142
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. April 2006 robs neue billig sig.. obwohl...diesmal wenigstens ohne rechtschreibfehler
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 robs neue billig sig.. obwohl...diesmal wenigstens ohne rechtschreibfehler Hä hmm, ich wollt mich doch nur mal auf dein Niveau herrabsetzen.
Özge 0 Melden Geschrieben 9. April 2006 aufgewacht und nasenbluten hab wohl von einer Schlägerei geträumt