Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Erst denken, dann Handeln. Zwei Doofe, ein Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Na das ist ja toll, hab mir ne neue Grakka gekauft. Aber kein PCI Express Steckplatz Muss jetzt noch en Mainboard kaufen... Du warst doch der groiße Hardware-Checker. Und dann so ein Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Auf meinem Lieblingsserver heute nur noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Na das ist ja toll, hab mir ne neue Grakka gekauft. Aber kein PCI Express Steckplatz Muss jetzt noch en Mainboard kaufen... D'oh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Na das ist ja toll, hab mir ne neue Grakka gekauft. Aber kein PCI Express Steckplatz Muss jetzt noch en Mainboard kaufen... D'oh! Schade keiner schreibt OWNED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 owned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 owned doppel-owned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Das ich in X2 so wenig Credits habe Wird sich aber noch bessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 kopfschmerzen und gleich muss ich arbeiten. dass wird ne lange nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Bayern 0:3 verloren -.- Würd sagen Klinsis Entscheidung war richtig. Ich fänds cool, wenn Lehmann uns ins Finale bringt, dann Elfmeterschießen, Lehmann bricht sich grad dann das Bein und Kahn hält alle 5 Torschüsse,.... yeah ^^ Das würde man in Amerika wohl als Happy-End bezeichnen Halsschmerzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Bayern 0:3 verloren -.- Ein Fall für das hier http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...indpost&p=97142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 robs neue billig sig.. obwohl...diesmal wenigstens ohne rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 robs neue billig sig.. obwohl...diesmal wenigstens ohne rechtschreibfehler Hä hmm, ich wollt mich doch nur mal auf dein Niveau herrabsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 aufgewacht und nasenbluten hab wohl von einer Schlägerei geträumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Ich fühl mich scheiße! Nie wieder Alkohol.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...