Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 robs neue billig sig.. obwohl...diesmal wenigstens ohne rechtschreibfehler Hä hmm, ich wollt mich doch nur mal auf dein Niveau herrabsetzen. "billig, show your limit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 man gehts mir kacke, heute nacht noch kräftig abgekozt trotz ich net voll war, das war ecklig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 schön =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 omg ich könnte auszucken, heute so geiles wetter, wolkenlos, wirklich warm moped fahren geht net 3 meiner bestn freunde sin net da fazit: ich habe nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Scheiß Erkältung ... herzlichen Glückwunsch ... un dat kurz vor den Ferien ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 magen-darm-grippe ich hab seit gestern nachmittag nix mehr gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 magen-darm-grippe ich hab seit gestern nachmittag nix mehr gegessen uff... das ist fies Hoffentlich biste bald wieder gesund.. Naja... ich wünsche dir noch ne gute scheißerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) magen-darm-grippe ich hab seit gestern nachmittag nix mehr gegessen das ist natürlich....SCHEISSE Bearbeitet 9. April 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 bin heute nacht irgendwie eingepennt, während ich Herr der Ringe geguckt habe dvd lief wieter und um 4bin ich wach geworden und mein tv zeigte an "die geschichte geht weiter auf teil2"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 oh man, wetterbericht für morgen: 5 grad höchsttemperatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) müde, halsweh, kopfweh un gleich noch zur omma Bearbeitet 10. April 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Musste grad Totengräber spielen und unseren kranken, vorhin eingeschläferten Kater begraben Bearbeitet 10. April 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Musste grad Totengräber spielen und unseren kranken, vorhin eingeschläferten Kater begraben ih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Musste grad Totengräber spielen und unseren kranken, vorhin eingeschläferten Kater begraben Musst ich letzte Woche auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...