Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

bin heute nacht irgendwie eingepennt, während ich Herr der Ringe geguckt habe :ph34r:

dvd lief wieter und um 4bin ich wach geworden und mein tv zeigte an "die geschichte geht weiter auf teil2"^^

ich hasse herr der ringe

der dritte teil wollte ja partout nicht enden, ich hab mich mit müh und noch aufgehalten und andauernd gedacht, es müsse ja jetzt schluss sein mit dem film,... aber neeeeiiiin, der ging noch weiter,.... argh

riesenstreit gehabt grade... klasse...nur weil ich jemandem angeboten habe seinen verf**kten dre**sars** kleinzutreten und seinem gesicht ne generalüberholung zu verpassen... blöder sack...

nja ich schädel mich weg! prost.

Sauwetter <_<

30cm Neu(nass)schnee seit gestern. Und das im April! Soviel Schnee hatten wir in manchen Wintern nicht...

Toll...

Egal wann ich ins Bett geh, in diesen Ferien wach ich fast jeden Morgen vor Acht auf.

Wenn ich am nächsten Tag zB. um 10 nen Termin hab, wach ich erst dann auf und bin so müde, dass ich weiterschlafen will. >_>

Toll...

Egal wann ich ins Bett geh, in diesen Ferien wach ich fast jeden Morgen vor Acht auf.

Wenn ich am nächsten Tag zB. um 10 nen Termin hab, wach ich erst dann auf und bin so müde, dass ich weiterschlafen will. >_>

ist bei mir auch net anders :daumenrunter:

LoL erst war das Telefon an blinken und jetzt macht es gar nix mehr. Technik :ph34r:

Telefon kaputt

Bearbeitet von Master Chief

Man hab ich nen HALS! Vor ca. 1 Woche hab ich im Parkhaus die Beifahrertür von einem Auto mit meiner Tür "berührt". Ist halt ein leichter Kratzer drinnen gewesen. Also zack Zettel mit Namen und Telefonnummer ans Auto und weiter...

Gut, der Anruf kam und man traf sich an der Werkstatt wegen Versicherungskram (natürlich mit meinen Eltern).

Und was sehe ich da? Die halbe Beifahrertür war voller Schrammen (das Auto ist nen aaaaalter Corsa). Ich dachte nur: WTF? :blink: Ich hab da so eine Babyschramme reingemacht und nun ist da ne riesen Schramme drinn, als wenn jemand besoffen das Türschloß gesucht hat... Ob die Versicherung zahlt wissen wir noch nicht. Aber ihr könnt euch ja denken, wie wild ich wurde, als der Typ behauptet war, dass ich das war...

Und ich Depp hab kein Foto oder sonstiges gemacht, als Beweis... Ob die Aussagen von meinen Freunden reicht, die mit waren? Wer weiß...

Naja, in letzter Zeit geht eh alles schief. <_<

Gast abc

Was meinst du was wir hier in der Firma erleben, wenn Kunden ihr Autobringen. Wenn man es sich nicht gut anguckt, und jeden Kratzer aufschreibt dann kommt es manchmal vor das Kunden behaupten wir waren das............... so eine dreistigkeit kotzt an. Genau wenn Kunden Vorführwagen haben, und die ihn mit einer macke wiederbringen , nichts sagen und einem das beim Verkauf des Autos aufällt.....