Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 bin heute nacht irgendwie eingepennt, während ich Herr der Ringe geguckt habe dvd lief wieter und um 4bin ich wach geworden und mein tv zeigte an "die geschichte geht weiter auf teil2"^^ ich hasse herr der ringe der dritte teil wollte ja partout nicht enden, ich hab mich mit müh und noch aufgehalten und andauernd gedacht, es müsse ja jetzt schluss sein mit dem film,... aber neeeeiiiin, der ging noch weiter,.... argh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 riesenstreit gehabt grade... klasse...nur weil ich jemandem angeboten habe seinen verf**kten dre**sars** kleinzutreten und seinem gesicht ne generalüberholung zu verpassen... blöder sack... nja ich schädel mich weg! prost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Sauwetter <_< 30cm Neu(nass)schnee seit gestern. Und das im April! Soviel Schnee hatten wir in manchen Wintern nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Toll... Egal wann ich ins Bett geh, in diesen Ferien wach ich fast jeden Morgen vor Acht auf. Wenn ich am nächsten Tag zB. um 10 nen Termin hab, wach ich erst dann auf und bin so müde, dass ich weiterschlafen will. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 das ich seit samstag die (vogel)grippe habe!!und es nicht besser wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Toll... Egal wann ich ins Bett geh, in diesen Ferien wach ich fast jeden Morgen vor Acht auf. Wenn ich am nächsten Tag zB. um 10 nen Termin hab, wach ich erst dann auf und bin so müde, dass ich weiterschlafen will. >_> ist bei mir auch net anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) LoL erst war das Telefon an blinken und jetzt macht es gar nix mehr. Technik Telefon kaputt Bearbeitet 11. April 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Das ich im Moment auf garnichts bock habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 ich habn thread eröffnet??? scheiss kater au Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 5 grad und reeeegen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 heut abend keine party mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Kein Geld mehr fü 1gig Ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 morgen 2 stunden eignungstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Man hab ich nen HALS! Vor ca. 1 Woche hab ich im Parkhaus die Beifahrertür von einem Auto mit meiner Tür "berührt". Ist halt ein leichter Kratzer drinnen gewesen. Also zack Zettel mit Namen und Telefonnummer ans Auto und weiter... Gut, der Anruf kam und man traf sich an der Werkstatt wegen Versicherungskram (natürlich mit meinen Eltern). Und was sehe ich da? Die halbe Beifahrertür war voller Schrammen (das Auto ist nen aaaaalter Corsa). Ich dachte nur: WTF? Ich hab da so eine Babyschramme reingemacht und nun ist da ne riesen Schramme drinn, als wenn jemand besoffen das Türschloß gesucht hat... Ob die Versicherung zahlt wissen wir noch nicht. Aber ihr könnt euch ja denken, wie wild ich wurde, als der Typ behauptet war, dass ich das war... Und ich Depp hab kein Foto oder sonstiges gemacht, als Beweis... Ob die Aussagen von meinen Freunden reicht, die mit waren? Wer weiß... Naja, in letzter Zeit geht eh alles schief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Was meinst du was wir hier in der Firma erleben, wenn Kunden ihr Autobringen. Wenn man es sich nicht gut anguckt, und jeden Kratzer aufschreibt dann kommt es manchmal vor das Kunden behaupten wir waren das............... so eine dreistigkeit kotzt an. Genau wenn Kunden Vorführwagen haben, und die ihn mit einer macke wiederbringen , nichts sagen und einem das beim Verkauf des Autos aufällt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...