Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 haha, mein onkl hatma nen parkschadn kassiert, und dann ein paar Hasenhaare auf die Stelle geklebt, wollte damit zur Versicherung gehn, ham ihm des aber net abgekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Das der Tag immer so schnell vorbei ist :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Das der Tag immer so schnell vorbei ist :/ da hasse recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Muss heut um eins zum Zahnarzt. War seit gut nem Jahr nich mehr da, der wird mir ordentlich eins auffen Deckel geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Muss heut um eins zum Zahnarzt. War seit gut nem Jahr nich mehr da, der wird mir ordentlich eins auffen Deckel geben Oho ich glaub ich war fast 2Jahre nicht mehr beim Zahnarzt Hab keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Naja ich hab ja eigentlich ne Spange für nachts, und die hatte ich dementsprechend lange nich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 diese blöden Jets und Airwags von der NATO Base brettern über unser Haus, imer im 10min takt das nervt vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 diese blöden Jets und Airwags von der NATO Base brettern über unser Haus, imer im 10min takt das nervt vllt. Airwags? bist du sicher das du nicht vielleich Airbags meinst? aber die können nicht fliegen. Vielleicht Ariways, aber es gibt keine Nato-Airways. Eventuel auch Airborne Warning And Control System kurz: AWACS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Naja eigentlich passts net ganz hier rein, da ich jetzt nich wirklich n Hass drauf schieb, aber hab heut Post vom KWEA Potsdam bekommen, dass ich am 03.05.2006 um 08.00 zur Musterung und EUF soll. Is das normal, dass die damit so früh kommen? Immerhin geh ich voraussichtlich noch bis 2007 zur Schule um mein ABI zu machen. Hat hier irgendwer ahnung von dem ganzen Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Naja eigentlich passts net ganz hier rein, da ich jetzt nich wirklich n Hass drauf schieb, aber hab heut Post vom KWEA Potsdam bekommen, dass ich am 03.05.2006 um 08.00 zur Musterung und EUF soll. Is das normal, dass die damit so früh kommen? Immerhin geh ich voraussichtlich noch bis 2007 zur Schule um mein ABI zu machen. Hat hier irgendwer ahnung von dem ganzen Thema? kein plan - aber wir hatten doch mal einen bundeswehr-thread irgendwo. da würde ich mal anfragen. glaube horus hatte den aufgemacht? btw, ich hasse dieses verkackte scheisswetter! heute nachmittag kommt nochmal 'ne ladung kohlen (5 zentner + anmachholz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 diese blöden Jets und Airwags von der NATO Base brettern über unser Haus, imer im 10min takt das nervt vllt. Airwags? bist du sicher das du nicht vielleich Airbags meinst? aber die können nicht fliegen. Vielleicht Ariways, aber es gibt keine Nato-Airways. Eventuel auch Airborne Warning And Control System kurz: AWACS doch die gitb es, das sind die Flugzeuge die aussehen wie normale Passagiermaschinen nur halt mit ner fetten Radarschüssel oben drauf und die fliegen verdammt tief, wenn Glück hast siehste eines Tages den Piloten winken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 diese blöden Jets und Airwags von der NATO Base brettern über unser Haus, imer im 10min takt das nervt vllt. Airwags? bist du sicher das du nicht vielleich Airbags meinst? aber die können nicht fliegen. Vielleicht Ariways, aber es gibt keine Nato-Airways. Eventuel auch Airborne Warning And Control System kurz: AWACS doch die gitb es, das sind die Flugzeuge die aussehen wie normale Passagiermaschinen nur halt mit ner fetten Radarschüssel oben drauf und die fliegen verdammt tief, wenn Glück hast siehste eines Tages den Piloten winken^^ AWACS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 diese blöden Jets und Airwags von der NATO Base brettern über unser Haus, imer im 10min takt das nervt vllt. Airwags? bist du sicher das du nicht vielleich Airbags meinst? aber die können nicht fliegen. Vielleicht Ariways, aber es gibt keine Nato-Airways. Eventuel auch Airborne Warning And Control System kurz: AWACS doch die gitb es, das sind die Flugzeuge die aussehen wie normale Passagiermaschinen nur halt mit ner fetten Radarschüssel oben drauf und die fliegen verdammt tief, wenn Glück hast siehste eines Tages den Piloten winken^^ hust Airborne Warning And Control System kurz: AWACS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 diese blöden Jets und Airwags von der NATO Base brettern über unser Haus, imer im 10min takt das nervt vllt. Airwags? bist du sicher das du nicht vielleich Airbags meinst? aber die können nicht fliegen. Vielleicht Ariways, aber es gibt keine Nato-Airways. Eventuel auch Airborne Warning And Control System kurz: AWACS doch die gitb es, das sind die Flugzeuge die aussehen wie normale Passagiermaschinen nur halt mit ner fetten Radarschüssel oben drauf und die fliegen verdammt tief, wenn Glück hast siehste eines Tages den Piloten winken^^ AWACS! Ja die! Danke Necro. Nur wenn man den Namen ausspricht hört man Airwags, ich zumindest^^ @Topic: Naja eben schien noch die Sonne und jetzt ist dunkel und kalt geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Und die fliegen tief? Beim Starten/Landen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...