Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. April 2006 Und die fliegen tief? Beim Starten/Landen oder was? Nein wenn se fliegen, die sind nicht in den Höhen wie normale Maschinen. Das ist für mich tief, und sowas überm Wohngebiet, genau wie die Jets die machen den selben Sick, da kann man fast den Typ der Raketen erkennen. Wenn so ein Teil abstürzt dann haste was.
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 was hast du dann? angst das so ne rakete runterfällt oder was? und zur awacs (von denen ich im ersten post schon geschrieben habe, man sollte halt richtig lesen) Einsatzflughöhe: 28000-33000 Fuß
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. April 2006 was hast du dann? angst das so ne rakete runterfällt oder was? und zur awacs (von denen ich im ersten post schon geschrieben habe, man sollte halt richtig lesen) Einsatzflughöhe: 28000-33000 Fuß Nein nicht hier, hier fliegen die tief ich mach Foto wenn so ein Teil mal vorbei kommt. Hier fliegen die relativ tief 2000-3000Meter mehr aber auch nicht. Ne wenn so ein Teil abstürzt, und vollbewaffnet ist dann wirds sehr heiß... Wie kann man vollbewaffnet und tief übers Wohngebiet fliegen?
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 womöglich auch noch mit bilogischen-vogel-grippe-raketen oder was? schon mal daran gedacht das die raketen gesichert sind und bei nem absturz nicht explodieren? und da es wohl abfangjäger sind, tragen die ja auch nur kleinere raketen, die haben gar nicht so viel power. und ich bezweifel das du die flughöhe eines flugzeugs richtig schätzten kannst
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 Scheiße, ebend gerade wollt ich mit Fahrrad zur Oma wegen Nahrungsaufnahme fahren, Kette war abgegangen, ich rutsch ab, Fahrad fällt um und ich flieg mitm Brustkorb direkt auf die Lenkerstange -.-"
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Äh MC bist du noch ganz bei Trost? AWACS fliegen (wie Jonez schon sagte) fast genausohoch wie Passagiermaschinen... Und deine Angst, dass so ein Teil Abstürzen könnte und... Manchmal denk ich mir einfach nur: Bearbeitet 12. April 2006 von eraser777
Gast abc Melden Geschrieben 12. April 2006 Nunja vielleich sindse gerade am startn dann würd die höhe passn aber die Raketen oO an Awacs machen mir sorgen........wars nich doch ein Ufo der NAzis?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. April 2006 (OT an) Beim Masterchief in der Gegend fliegen sie schon noch oder wieder recht tief, hab das auch mal eine zeitlang im Urlaub erlebt. Ansonsten sollte Masterchief mal erleben wenn ein Tornado im Tiefflug über sein Schiff fliegt und direkt über der Brücke den Nachbrenner reinhaut (OT aus), danach heisst es nämlich schrubben, schrubben, schrubben...
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 Habe mir grad bei Bf2s die Top10 der Bf2 player angesehen und mir ist aufgefallen das alle 10 ne beste runde mit 65.000 Pts. haben. Kann scheiss EA diese Wi**a nicht mal löschen oder finden die Stats Padding auf mal gut???
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. April 2006 eben noch schön warm und sonnenschein, dann wurds dunkel am himmel und jetzt schüttet es wie aus eimern
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 Heute in der Bahn ein Typ voll besoffen und das um 14 Uhr (solche typen gehören aus dem Zug geschmissen)
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. April 2006 Irgendwie gehen die Tage, und damit auch die Ferien, zu schnell vorbei.