Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine 7900er Graka soll endlich kommen..... :daumenrunter:

Ja, hast du wohl recht, das würde mich auch ärgern :rolleyes::P

Geschrieben

Bin kaputt T_T

3 Uhr Morgens heute einschlafen, 8 Uhr aufstehen, 10 Uhr am Flugplatz Telgte sein und dort (unter ständigem kalten und starkem Wind) bis 17 Uhr bleiben, nach Hause fahren und vom kleinen Bruder zugelabert werden, weil der 24h täglich reden muss -.-

Geschrieben

durch ostern kommt mein paket erst nächste woche

Geschrieben
durch ostern kommt mein paket erst nächste woche

bei mir auch, hab 2shirts bestellt die sollten eigentlich schon längst da sein :angry:

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Mir is Langweilig! Ich hasse es! :angry:

Geschrieben

scheisse irgendwie is 1 von 2 Karnickel ausgebüxt *lol* ...bin raus und Stall war komplett auf und das eine Tier hing schon an der Kante und wollte runterspringen...ganzen garten abgesucht ob der sich irgendwo verkrochen hat aber nüx :( Kumpel meint nur ach keine Sorge der is nur die Eier austeilen :rolleyes:

wie lang überleben die eigentlich so in freier Wildbahn?

Geschrieben
wie lang überleben die eigentlich so in freier Wildbahn?

Solange bis eine Katze Sie entdeckt^^

oder Hunde/Menschen(Autos) usw.

Geschrieben

das arme ding.. :bye:

Geschrieben

Wenn meine Katze n Kaninchen entdecken würde, hätte ich mehr Angst um meine Katze. -.-

Geschrieben

wieso is das so eine ?

katze.jpg

*lol*

Geschrieben

Man HIQ hat den Ram nicht, hab ne Geldquelle gefunden^^ und wollt mir den Ram eigentlich morgen holen -.-

Geschrieben

Mhm um ca. 3 Uhr eingepennt und um 7 Uhr aufstehen müssen...

GNAAAAH.

Geschrieben

Das ich noch immer nichts von alternate wegen meiner G15 gehört hab <_ bestellt am hab ich mitte m ne e-mail erhalten das sich der versand auf ende verschiebt.>

Nur haben wir mittlerweile Mitte April <_ ich werde am dienstag da mal anrufen.>

Bin mal gespannt, laut Webseite soll die G15 mittlerweile 84 ? kosten. <_ aber bestellt hab ich sie f und diesen preis auch hier im red zack laden gesehen>

Geschrieben
wieso is das so eine ?

katze.jpg

*lol*

boahh ich schmeiss mich weg *lol**lol**lol*