Corsair 217 Melden Geschrieben 15. April 2006 die Paketpost ist immernoch nicht gekommen Das wird heute auch dauern Da bei der Post der Karfreitag kein Feiertag ist , müssen die heute für 2 Tage Pakete wegkarren. Und am Montag sogar für 3 Tage
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 die Paketpost ist immernoch nicht gekommen Das wird heute auch dauern Da bei der Post der Karfreitag kein Feiertag ist , müssen die heute für 2 Tage Pakete wegkarren. Und am Montag sogar für 3 Tage Meins ist allersdings mittlerweile angekommen ^^
Gast abc Melden Geschrieben 15. April 2006 Das son spacken von Ebay behauptet ich hätte ihm nur 1 Spiel von 3 geschickt....Idiot
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 das ich nachher wieder bf installieren muss und patches sowie mods saugen muss : / hoffentlich zockt das hier auch noch jemand ^^
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 Spontan-LAN bei Punk & Enforcer und ich muss für die Uni schaffen... klasse
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. April 2006 Spontan-LAN bei Punk & Enforcer und ich muss für die Uni schaffen... klasse sowas is latürnich mies
Wanja 4 Melden Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) ........meine verdammte Wireless-Maus. Die schluckt eine Batterie nach der Anderen. Bald wird sie ausgetauscht hehe Bearbeitet 15. April 2006 von Wanja
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. April 2006 Normalerweis sin mir solche Feste ja shice egal, aber wenns heut nichma nen Schoko-Hasen, kein kleines Geschenk und nichma en Essen gibtm, dann hab ich gestern wirklich wat falsch gemacht, auweia, ich sollte ab und zu einfach meine fresse halten...