Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 boah schei* Vollmond...blöd gepennt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 die Paketpost ist immernoch nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 die Paketpost ist immernoch nicht gekommen dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 die Paketpost ist immernoch nicht gekommen Das wird heute auch dauern Da bei der Post der Karfreitag kein Feiertag ist , müssen die heute für 2 Tage Pakete wegkarren. Und am Montag sogar für 3 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 die Paketpost ist immernoch nicht gekommen Das wird heute auch dauern Da bei der Post der Karfreitag kein Feiertag ist , müssen die heute für 2 Tage Pakete wegkarren. Und am Montag sogar für 3 Tage Meins ist allersdings mittlerweile angekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Das son spacken von Ebay behauptet ich hätte ihm nur 1 Spiel von 3 geschickt....Idiot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 scheiss blocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 mir gehts zum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 meinem hund gehts irgendwie nich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 das ich nachher wieder bf installieren muss und patches sowie mods saugen muss : / hoffentlich zockt das hier auch noch jemand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Spontan-LAN bei Punk & Enforcer und ich muss für die Uni schaffen... klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Spontan-LAN bei Punk & Enforcer und ich muss für die Uni schaffen... klasse sowas is latürnich mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 alle meine freunde sind im urlaub =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) ........meine verdammte Wireless-Maus. Die schluckt eine Batterie nach der Anderen. Bald wird sie ausgetauscht hehe Bearbeitet 15. April 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Normalerweis sin mir solche Feste ja shice egal, aber wenns heut nichma nen Schoko-Hasen, kein kleines Geschenk und nichma en Essen gibtm, dann hab ich gestern wirklich wat falsch gemacht, auweia, ich sollte ab und zu einfach meine fresse halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...