Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 schlafen ist doch was für weicheier. ich schlaf nur wenn ich n levelaufstieg gemacht hab ausserdem muss man immer aufpassen das man nicht von nem vampier gebissen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 boah gestern um 4 uhr in der früh heimgekommen, man, mir gehts scheiße jetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 schlafen ist doch was für weicheier. ich schlaf nur wenn ich n levelaufstieg gemacht hab ausserdem muss man immer aufpassen das man nicht von nem vampier gebissen wird Genau! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 schlafen ist doch was für weicheier. ich schlaf nur wenn ich n levelaufstieg gemacht hab ausserdem muss man immer aufpassen das man nicht von nem vampier gebissen wird Genau! xD Grml, morgen Schule... Also schon um 12 oder 1 ins Bett. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) schlafen ist doch was für weicheier. ich schlaf nur wenn ich n levelaufstieg gemacht hab ausserdem muss man immer aufpassen das man nicht von nem vampier gebissen wird Genau! xD Grml, morgen Schule... Also schon um 12 oder 1 ins Bett. >_> Schule? Wieso Schule? Keine Ferien mehr?? Ich hab nurnoch 6 tage ferien -.- Bearbeitet 18. April 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 gerade eben war ich mal wieder auf nem sever wo ich als nazi beschimpft wurde und wieso nur weil ich nen typ 24 mal auf der karte gekillt hab das ist doch echt blöd was kann ich dafür das der typ auf 1m kein scheunentor trifft Na sicher doch stimmt auf ner 16 karte der typ lief mir dauernd vors rohr aber was reg ich mich auf ist eben ein noob gewesen was ist jetzt schlimmer: das er dich als nazi beschimpft oder du ihn als noob? Ersteres. genau der typ kennt mich doch garnicht so und jetzt ist das thema erledigt das leben geht weiter du kennst ihn doch auch nicht, vielleicht war es ja ein kompliment weil er dich so bewundert Hmm... Vielleicht hat er ihn auch als den arischen Superduperub0rmensch betrachtet...das wirft die Sache in ein ganz anderes Licht Geht nicht ich bin nicht arische genug meine grosseltern kommen aus Norwegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 gerade eben war ich mal wieder auf nem sever wo ich als nazi beschimpft wurde und wieso nur weil ich nen typ 24 mal auf der karte gekillt hab das ist doch echt blöd was kann ich dafür das der typ auf 1m kein scheunentor trifft Na sicher doch stimmt auf ner 16 karte der typ lief mir dauernd vors rohr aber was reg ich mich auf ist eben ein noob gewesen was ist jetzt schlimmer: das er dich als nazi beschimpft oder du ihn als noob? Ersteres. genau der typ kennt mich doch garnicht so und jetzt ist das thema erledigt das leben geht weiter du kennst ihn doch auch nicht, vielleicht war es ja ein kompliment weil er dich so bewundert Hmm... Vielleicht hat er ihn auch als den arischen Superduperub0rmensch betrachtet...das wirft die Sache in ein ganz anderes Licht Geht nicht ich bin nicht arische genug meine grosseltern kommen aus Norwegen damit hast du doch sogar den extra-mega-arischen Bonus gezogen (es heisst ja immer nordische Herrenrasse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 schlafen ist doch was für weicheier. ich schlaf nur wenn ich n levelaufstieg gemacht hab ausserdem muss man immer aufpassen das man nicht von nem vampier gebissen wird Genau! xD Grml, morgen Schule... Also schon um 12 oder 1 ins Bett. >_> Ich hab nurnoch 6 tage ferien -.- Oooooh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 gerade eben war ich mal wieder auf nem sever wo ich als nazi beschimpft wurde und wieso nur weil ich nen typ 24 mal auf der karte gekillt hab das ist doch echt blöd was kann ich dafür das der typ auf 1m kein scheunentor trifft Na sicher doch stimmt auf ner 16 karte der typ lief mir dauernd vors rohr aber was reg ich mich auf ist eben ein noob gewesen was ist jetzt schlimmer: das er dich als nazi beschimpft oder du ihn als noob? Ersteres. genau der typ kennt mich doch garnicht so und jetzt ist das thema erledigt das leben geht weiter du kennst ihn doch auch nicht, vielleicht war es ja ein kompliment weil er dich so bewundert Hmm... Vielleicht hat er ihn auch als den arischen Superduperub0rmensch betrachtet...das wirft die Sache in ein ganz anderes Licht Geht nicht ich bin nicht arische genug meine grosseltern kommen aus Norwegen damit hast du doch sogar den extra-mega-arischen Bonus gezogen (es heisst ja immer nordische Herrenrasse) Schon diese behauptung arier,herrenrasse klick mal hier was arier wirklich sind bzw waren http://www.im.nrw.de/sch/326.htm und hier eine statistik über arier in deutschland http://www.inidia.de/arier_gibt_es_nicht.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 morgen Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ferien sind vorbei und ich habe gerade gemerkt dasss ich in den ferien mich noch auf zig Referate und Prüfungen hätte vorbereiten sollen... naja egal. Jetzt muss ich mich erstmal zwischen Musik/Kunst/schauspielerische Darstellung entscheiden und ob ich dieses Jahr noch Russisch dazu nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 seite donnerstag krank oleeee!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 gerade eben war ich mal wieder auf nem sever wo ich als nazi beschimpft wurde und wieso nur weil ich nen typ 24 mal auf der karte gekillt hab das ist doch echt blöd was kann ich dafür das der typ auf 1m kein scheunentor trifft Na sicher doch stimmt auf ner 16 karte der typ lief mir dauernd vors rohr aber was reg ich mich auf ist eben ein noob gewesen was ist jetzt schlimmer: das er dich als nazi beschimpft oder du ihn als noob? Ersteres. genau der typ kennt mich doch garnicht so und jetzt ist das thema erledigt das leben geht weiter du kennst ihn doch auch nicht, vielleicht war es ja ein kompliment weil er dich so bewundert Hmm... Vielleicht hat er ihn auch als den arischen Superduperub0rmensch betrachtet...das wirft die Sache in ein ganz anderes Licht Geht nicht ich bin nicht arische genug meine grosseltern kommen aus Norwegen Arischer Nordmann! Noch besser! --- Radio ist kaputt, muss mir ein neues vom Laster fallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 alles langweiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 morgn schule, oi oi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...