Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 [Was freut euch]... sooooooooooooooooooooooooo ein Schädel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 hab sau schlecht geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Todmüde, ganze Nacht durchgemacht.^^ Mit nen Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 grrr Master! ich muss mit nem Brummschädel Basketball spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Man ich warte schon den ganzen Tag auf jemanden. Der kommt und kommt einfach nicht online... -.- dabei wollt ich ihn zur Seite stehen und mit ihn wegfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Man ich warte schon den ganzen Tag auf jemanden. Der kommt und kommt einfach nicht online... -.- dabei wollt ich ihn zur Seite stehen und mit ihn wegfahren. Mit ihM! Mit ihM! Dass morgen Abgabe für die neuen Wahlkurse ist und ich mich nicht entscheiden kann ob ich Musik/Kunst/darstellendes Spiel nehme und ob ich Russisch nehme oder es bei Englisch und Latein belasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Man ich warte schon den ganzen Tag auf jemanden. Der kommt und kommt einfach nicht online... -.- dabei wollt ich ihn zur Seite stehen und mit ihn wegfahren. Mit ihM! Mit ihM! Dass morgen Abgabe für die neuen Wahlkurse ist und ich mich nicht entscheiden kann ob ich Musik/Kunst/darstellendes Spiel nehme und ob ich Russisch nehme oder es bei Englisch und Latein belasse. Macht nichts, meine Wut nimmt sowieso grad freien Lauf..... Ich will endlich das der kommt. Das regt mich voll auf, fragt mich ob ich heute Zeit hab um mit ihM zur Praktikumsstelle zu fahren weil er keine Lust hat alleine zu fahren und kommt einfach nicht on um zu klären wie das vorsich geht........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Wiki ist mehr oder weniger down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Man ich warte schon den ganzen Tag auf jemanden. Der kommt und kommt einfach nicht online... -.- dabei wollt ich ihn zur Seite stehen und mit ihn wegfahren. Mit ihM! Mit ihM! Dass morgen Abgabe für die neuen Wahlkurse ist und ich mich nicht entscheiden kann ob ich Musik/Kunst/darstellendes Spiel nehme und ob ich Russisch nehme oder es bei Englisch und Latein belasse. Nehm Russisch. Ka wieso, hör auf den Rat. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Man ich warte schon den ganzen Tag auf jemanden. Der kommt und kommt einfach nicht online... -.- dabei wollt ich ihn zur Seite stehen und mit ihn wegfahren. Mit ihM! Mit ihM! Dass morgen Abgabe für die neuen Wahlkurse ist und ich mich nicht entscheiden kann ob ich Musik/Kunst/darstellendes Spiel nehme und ob ich Russisch nehme oder es bei Englisch und Latein belasse. Nehm Russisch. Ka wieso, hör auf den Rat. Oo um gottes willen nimm das bloß nicht! das ist schwer! aber zumindest nützlicher als musik/kunst/spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) Man ich warte schon den ganzen Tag auf jemanden. Der kommt und kommt einfach nicht online... -.- dabei wollt ich ihn zur Seite stehen und mit ihn wegfahren. Mit ihM! Mit ihM! Dass morgen Abgabe für die neuen Wahlkurse ist und ich mich nicht entscheiden kann ob ich Musik/Kunst/darstellendes Spiel nehme und ob ich Russisch nehme oder es bei Englisch und Latein belasse. Nehm Russisch. Ka wieso, hör auf den Rat. Oo um gottes willen nimm das bloß nicht! das ist schwer! aber zumindest nützlicher als musik/kunst/spiel hör nicht auf diesen bösen geist! nimm russisch und übersetze mir dann die ganzen russischen lieder. recht hat et nur in dem punkt, dass es nützlicher ist als die drey künstlerischen fächer ist, damit kannst du nur brotloser künstler werden.....andereseits ist das ja auch nicht schlecht. ;P Bearbeitet 19. April 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Lieber Brotloserkünstler als Hartz IV Opfer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) Lieber Brotloserkünstler als Hartz IV Opfer^^ kopf -> tisch *au* *mist* danke masterkid...jetzt glotzt mich der ganze comuterraum voll leute wie einen idioten an^^ wurst, russisch ist als sprache nicht einfach. da muss man ordentlich lernen...aber ich denke mal das es wiederum von vorteil im beruf sein dürfte sowas "exotisches" zu können. gegen kunst hab ich ja auch nichts...eher gegen die art der darstellung in der schule...da kann man doch nichts lernen... Bearbeitet 19. April 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) hättest du zuhause i-net würde dich jetzt keiner blöde anglotzen. *edit* dann hattest du einfach nur die falschen lehrer, bei meinem kunst-lehrer kann man wenn man wirklich daran interessiert ist wirklich was lernen, er ist auch im allgemeinen ein nicht ganz konventioneller lehrer. Bearbeitet 19. April 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Lieber Brotloserkünstler als Hartz IV Opfer^^ kopf -> tisch *au* *mist* danke masterkid...jetzt glotzt mich der ganze comuterraum voll leute wie einen idioten an^^ wurst, russisch ist als sprache nicht einfach. da muss man ordentlich lernen...aber ich denke mal das es wiederum von vorteil im beruf sein dürfte sowas "exotisches" zu können. gegen kunst hab ich ja auch nichts...eher gegen die art der darstellung in der schule...da kann man doch nichts lernen... LOL Is ja fast das selbe^^ B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...