eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 21°C und ich muss gleich ab in den Wald... Holz hacken. Naja, macht auch laune. Da kann man mal richtig Frust ablassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Der 1.Schultag und schon brauch ich Ferien, hatte schon nach 10Min keine Lust mehr. 13Seiten lernen morgen Geschi Test, 8Std. auch dann noch irgend ein Politik Müll............................ Morgen Musiktest, Physikprüfung und Deutschreferat 0wned! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Jetzt sind alle zu -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 ja leider.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Man hier in dem Forum gibts echt keine richtigen Piraten...gepriesen sei seine Nudeligkeit! Ramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 danke rogi...vor allem danke foxblöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 danke rogi...vor allem danke foxblöd Meine war wirklich ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 danke rogi...vor allem danke foxblöd Jupp... Ich trage übrigens 10-Loch, weiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Mich kotzen gewisse Kinder im Forum an ,... Irgendwann ist auch mal schluss Bearbeitet 24. April 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Mich kotzen gewisse Kinder im Forum an ,... Irgendwann ist auch mal schluss dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Mich kotzen gewisse Kinder im Forum an ,... Irgendwann ist auch mal schluss dito Jojo Dietmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Mich kotzen gewisse Kinder im Forum an ,... Irgendwann ist auch mal schluss dito ich find mich auch scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Mich kotzen gewisse Kinder im Forum an ,... Irgendwann ist auch mal schluss dito ich find mich auch scheisse ned du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 man, noch 40 seiten englisch buch jetz im bett lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Mich kotzen gewisse Kinder im Forum an ,... Irgendwann ist auch mal schluss dito ich find mich auch scheisse ned du menno...was muss ich noch machen um gehasst zu werden... bei dir.. mom... kanada is doooof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...