Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 schweine...ihr mit eurem englisch...da fällt mir sofort ein das ich noch latein lernen und mein englisch aufpolieren muss...schweine, ich hasse euch^^ ich aber auch.. scheisse..und ich hab englisch nächstes schuljahr wieder als LK....oha. battledog,letzte verwarnung,sonst kannste in ein anderes forum gehen! @ burner,woher soll man wissen,was ernst gemeint ist und was nicht,ob du es glaubst oder nicht,manchmal ist es verdammt anstrengend hier fast alles kontrollieren zu müßen,wenn sich mal alle ein bißchen am riemen reißen würden,könnte ich meine freizeit auch mal mit was anderem hier im forum verbringen du das merkst du wenn ich etwas ernst meine oder jemanden nich leiden kann..aber was sollte ich gegen dich haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 schweine...ihr mit eurem englisch...da fällt mir sofort ein das ich noch latein lernen und mein englisch aufpolieren muss...schweine, ich hasse euch^^ ich aber auch.. scheisse..und ich hab englisch nächstes schuljahr wieder als LK....oha. battledog,letzte verwarnung,sonst kannste in ein anderes forum gehen! @ burner,woher soll man wissen,was ernst gemeint ist und was nicht,ob du es glaubst oder nicht,manchmal ist es verdammt anstrengend hier fast alles kontrollieren zu müßen,wenn sich mal alle ein bißchen am riemen reißen würden,könnte ich meine freizeit auch mal mit was anderem hier im forum verbringen du das merkst du wenn ich etwas ernst meine oder jemanden nich leiden kann..aber was sollte ich gegen dich haben? keine ahnung,aber mods sind ja sowieso alle arbeitslos,haben keine freunde und kein rl,sind verpickelt und häßlich!selbst wenn du was gegen mich hättest,könnte ich damit auch leben,genau wie du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 schweine...ihr mit eurem englisch...da fällt mir sofort ein das ich noch latein lernen und mein englisch aufpolieren muss...schweine, ich hasse euch^^ ich aber auch.. scheisse..und ich hab englisch nächstes schuljahr wieder als LK....oha. battledog,letzte verwarnung,sonst kannste in ein anderes forum gehen! @ burner,woher soll man wissen,was ernst gemeint ist und was nicht,ob du es glaubst oder nicht,manchmal ist es verdammt anstrengend hier fast alles kontrollieren zu müßen,wenn sich mal alle ein bißchen am riemen reißen würden,könnte ich meine freizeit auch mal mit was anderem hier im forum verbringen du das merkst du wenn ich etwas ernst meine oder jemanden nich leiden kann..aber was sollte ich gegen dich haben? keine ahnung,aber mods sind ja sowieso alle arbeitslos,haben keine freunde und kein rl,sind verpickelt und häßlich!selbst wenn du was gegen mich hättest,könnte ich damit auch leben,genau wie du! ich würd mich von der brücke stürzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Diese braune Geschwätz von diesem Herzlande in dem Rechte Gewalt Thread. Schlimmer gehts nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Diese braune Geschwätz von diesem Herzlande in dem Rechte Gewalt Thread. Schlimmer gehts nich. ganz fettes dito is schon irgendwie arm so etwas, aber zum glück wurde der thread jetzt geschlossen und auch noch zensiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Diese braune Geschwätz von diesem Herzlande in dem Rechte Gewalt Thread. Schlimmer gehts nich. dito kann jemand diesen "herzlande" mal bannen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Regen und musste mit dem Hund raus voll nass geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Sachma in den letzten Tagen hier drehen hier irgendwie viele im Forum durch... hm... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Sachma in den letzten Tagen hier drehen hier irgendwie viele im Forum durch... hm... ^^ Ich werde sowas absofort von wem auch immer ignorieren hab keine lust gebannt zu werden deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ich hasse alles was ich hasse Ne also bin ein sehr Optimistischer Mensch ich hasse nur Löcher in den Socke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 ' date='26. Apr 2006, 17:04' post='639284'] Ich hasse alles was ich hasse Ne also bin ein sehr Optimistischer Mensch ich hasse nur Löcher in den Socke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann trag doch einfach keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 ' date='26. Apr 2006, 17:04' post='639284'] Ich hasse alles was ich hasse Ne also bin ein sehr Optimistischer Mensch ich hasse nur Löcher in den Socke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann trag doch einfach keine Rofl ne dann wirds mir zu kalt da unten also ich meine Füße ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 ' date='26. Apr 2006, 17:12' post='639291'] ' date='26. Apr 2006, 17:04' post='639284'] Ich hasse alles was ich hasse Ne also bin ein sehr Optimistischer Mensch ich hasse nur Löcher in den Socke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann trag doch einfach keine Rofl ne dann wirds mir zu kalt da unten also ich meine Füße ^^ Machs wie die Römer nehm sandalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Wenn so ne verdammte unfähige flasche von schiedsrichter verhindert, dass milan weiterkommt WWAAARRRGH, wieso verlieren alle teams, die ich unterstütze immer immer immer auf unfaire art und weise, das gibts doch net!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Wenn so ne verdammte unfähige flasche von schiedsrichter verhindert, dass milan weiterkommt WWAAARRRGH, wieso verlieren alle teams, die ich unterstütze immer immer immer auf unfaire art und weise, das gibts doch net!!! wiel ich für barca war und meine teams eben immer gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...