BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ich hab mich letzte Woche vollgekotzt da ich übermässig viel Alkohol konsumiert habe Jaja da sagt mir einer danach vorbeugen is besser als auf die Schuhe kotzen. LG Buddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 morgen bundesjugendspiele, das schlimmste dieser ort wo wir die machen liegt am arsch der welt und ich weiss nicht wie ich dahin kommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 das schlimmste dieser ort wo wir die machen liegt am arsch der welt und ich weiss nicht wie ich dahin kommen soll Muss das nicht die Schule übernehmen? Und wenn: Macht euch einen schönen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 das schlimmste dieser ort wo wir die machen liegt am arsch der welt und ich weiss nicht wie ich dahin kommen soll Muss das nicht die Schule übernehmen? Und wenn: Macht euch einen schönen Tag. Nö^^ Wir haben die erst im Sommer Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 lol ich muss da nicht mehr hin... mach ich aber trotzdem... als organistaion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 lol ich muss da nicht mehr hin... mach ich aber trotzdem... als organistaion Ich musste noch nie bei so einer Veranstaltung teilnehmen Da ist man einmal krank und verpasst einen super Geflame... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Spasten die groß ihr Maul aufmachen, sich wie Profis in einem "Gebiet" vorkommen, in Wirklichkeit aber nur halbwissende Pseudo-sich Auskenner Spasten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Spasten die groß ihr Maul aufmachen, sich wie Profis in einem "Gebiet" vorkommen, in Wirklichkeit aber nur halbwissende Pseudo-sich Auskenner Spasten sind. netter mitgliedertitel folgende smileys mag ich ab sofort nich mehr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 folgende smileys mag ich ab sofort nich mehr: Jep, den mag ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 morgen reli sü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Morgen Chemiearbeit bei meiner "Lieblingslehrerin". >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Morgen Chemiearbeit bei meiner "Lieblingslehrerin". >_> übber welches thema schreibste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 na was hasse ich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 wollte gerade das gleiche posten xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 na was hasse ich denn? mir is halt langweilig... und ein bisschen spammen is ja wohl noch erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...