-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Soooo Jedi Academy ist zwar bestellt, wird aber erst Dienstag ankommen T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 frankfurt hat verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Warum ist Burner weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Warum ist Burner weg? Frag ich mich auch @ den der uns das beanworten will: Ein satz wie "guck dort" oder so ist nicht genau, ich will nen link >.< generell hasse ich, dass ich jetzt hunger hab, allerdings nichts im haus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Das sagt jemand, der so gerne CoD und BiA spielt und dort schön Deutsche abballert? :S Bei nem Russen sieht das natürlich schon ganz anders aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Das sagt jemand, der so gerne CoD und BiA spielt und dort schön Deutsche abballert? :S Bei nem Russen sieht das natürlich schon ganz anders aus! Schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 eben is mein bildschirm abgeraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Burner ist weg, das hasse ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Das sagt jemand, der so gerne CoD und BiA spielt und dort schön Deutsche abballert? :S Bei nem Russen sieht das natürlich schon ganz anders aus! Schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Immer wenn jemand gebannt wird, kriege ich nicht mit weswegen - das hasse ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Immer wenn jemand gebannt wird, kriege ich nicht mit weswegen - das hasse ich! dito warum wurde Burner denn nu gebannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 bekloppte standen um 7.30 bei unseren nachbarn haben gesoffen und auf dicken bass boxen techno mukke laufen lassen. ich wollt doch noch pennen ihr heinies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Darf heute den ganzen Tag lernen. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Darf heute den ganzen Tag lernen. >_> und ich arbeiten .... viewing log zuende machen (was heißt zuende? erst mal irgendwie anfangen ^^) ... das wird ne chose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 die ganze nacht net geschlafn, kleine party bei nem kumpel, dann um 5 uhr losgegangen nachhause um 5:30 war ich zuhause, hab micha ufs mopped vom kumpel gesetzt und ab in dioe stadt rein, gumball 3000 schuaen Und das war wohl die größte Frechheit überhaupt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...