bammargera 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 das morgen wieder schule ist und man dort dann wieder nur 8 stunden rumgammelt!!
bammargera 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 hör bloß auf mit erkältung hab och ehne und bin froh wenn die kommplett weg ist konnte wegen der ne woche zuhause im bett rum liegen! sorry musste sein gute besserung!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 von 14:30 bis jetz gepennt, und mir gehts sauschlecht, übles halsweh...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Während nun BF2 Vanilla auf 1280x1024 8xAA 16xAF + höchste Details läuft, will OPK nichtmalmehr auf 1024x768 0xAA 0xAF und höchsten Details laufen, und ich hab irgendwie nich so Lust, es auf mittleren Details zu spielen...
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 morgen 3 hauptfächer,.... jipppiiiii -.- franz deutsch mathe........ wtf
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Morgen schei* englisch schulaufgabe und ich hab noch nix gelernt und hab auch garkein bock drauf.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Morgen Frenchklausur und rasenmähen ... Wo is Schaaf wenn man ihn braucht ... Bearbeitet 2. Mai 2006 von Sergio
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 morgen Mathe Vergleichsarbeit, doch bis jetzt habe ich noch nicht wirklich gelernt
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Ich wüsste gerne, warum der Paul den Tim und den Kim angestiftet hat, uns im TS-Channel zu besuchen... Hm, komisch. Aber grüß die beiden mal von mir und euch morgen viel Spass bei der Arbeit. Achja, tolle Haare hat der Tim... Btw: GL mit 'mademoiselle cherrYsh!'.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Boah mein Blöder Deutschlehrer will mein Heft mit alle "Mitschriften" (Wie er es nannte) des letzten Monats weil ich im Unterricht Schiffeversenken gezoggt hab... Das Problem: Ich hab kein Heft Jezt darf ich hier bis 1 hocken und alles abschreiben oder hald nen 6er kassiren
Illminded 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Boah mein Blöder Deutschlehrer will mein Heft mit alle "Mitschriften" (Wie er es nannte) des letzten Monats weil ich im Unterricht Schiffeversenken gezoggt hab... Das Problem: Ich hab kein Heft Jezt darf ich hier bis 1 hocken und alles abschreiben oder hald nen 6er kassiren OWNED! B)