Özge 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 ohm an war das heut wieder ein scheiss Schultag Lehrer waren mal wieder alle super gut gelaunt und liessen ihre Wut wohl an uns aus und dann immer diese ständige "OMG Quali ganz viel lernen sonst nicht bestehen" Ermahne kotzt mich auch an ich weiß das selber das brauch man mir nicht immer reindrücken und meine Sorgen darüber noch verschlimmern
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 ohm an war das heut wieder ein scheiss Schultag Lehrer waren mal wieder alle super gut gelaunt und liessen ihre Wut wohl an uns aus und dann immer diese ständige "OMG Quali ganz viel lernen sonst nicht bestehen" Ermahne kotzt mich auch an ich weiß das selber das brauch man mir nicht immer reindrücken und meine Sorgen darüber noch verschlimmern ja das regt mich auch auf in einem jahr prüfungen und die stressen deshalb nur rum ihr müsst euch anstrengen die werden verdammt schwer NA DAS IS JA MAL NE SUPER MOTIVATION!!!! ...
Necro 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Boah mein Blöder Deutschlehrer will mein Heft mit alle "Mitschriften" (Wie er es nannte) des letzten Monats weil ich im Unterricht Schiffeversenken gezoggt hab... Das Problem: Ich hab kein Heft Jezt darf ich hier bis 1 hocken und alles abschreiben oder hald nen 6er kassiren Standart bei mir.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Boah mein Blöder Deutschlehrer will mein Heft mit alle "Mitschriften" (Wie er es nannte) des letzten Monats weil ich im Unterricht Schiffeversenken gezoggt hab... Das Problem: Ich hab kein Heft Jezt darf ich hier bis 1 hocken und alles abschreiben oder hald nen 6er kassiren Standart bei mir. das nicht abschreiben oder der 6er :>
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Ich wüsste gerne, warum der Paul den Tim und den Kim angestiftet hat, uns im TS-Channel zu besuchen... Hm, komisch. Aber grüß die beiden mal von mir und euch morgen viel Spass bei der Arbeit. Achja, tolle Haare hat der Tim... Btw: GL mit 'mademoiselle cherrYsh!'. ... rofl^^
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Ich wüsste gerne, warum der Paul den Tim und den Kim angestiftet hat, uns im TS-Channel zu besuchen... Hm, komisch. Aber grüß die beiden mal von mir und euch morgen viel Spass bei der Arbeit. Achja, tolle Haare hat der Tim... Btw: GL mit 'mademoiselle cherrYsh!'. ... rofl^^ Na?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 heut is wieder so ein tag wo ich mein ganzes leben hasse...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Die Post war heut wieder nich da, hoffe ma, dass das Game Morgen kommt ...
Necro 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Die Post war heut wieder nich da, hoffe ma, dass das Game Morgen kommt ... Dito... Glaub aber, dass meins noch n bisschen braucht.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Das mir der Hoster heute nach 2 Jahren ungefragt ein Werbebanner in den TS Server schaltet den ich bezahle.... sonst gehts noch Das ganze ist nicht nur dreist sondern auch noch unglaublich dämlich... der Sevrer ist non-public und das Banner wirbt für TS Server des Anbieters (d'oh). Ich als Kunde werde also mit einem Banner verärgert das nur Leute zu Gesicht bekommen die für den Server eh schon bezahlen. Kunden verärgert bei Werbeeffekt = Null.... durchdachte Werbekampagne würde ich sagen
ET 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Kunden verärgert bei Werbeeffekt = Null.... durchdachte Werbekampagne würde ich sagen hach, reg dich nicht auf^^ es wird ja mitterlweile schon in kinos fürs "ins kino gehen" geworben