-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Wenig kulante Antwort vom TS Anbieter => Server nach 2 Jahren gekündigt... neuen Anbieter suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Wenig kulante Antwort vom TS Anbieter => Server nach 2 Jahren gekündigt... neuen Anbieter suchen <_< Hab deine Story gelesen! Dumme Sache sowas! Vielleicht kannste auf unserem TS nen Channel bekommen - für lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Das ich mir mit Sicherheit den kleinen Zeh gebrochen habe. Um 200% im Volumen angewachsen und blau... So ein Mist... Party heute Abend fällt mehr als flach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Das ich mir mit Sicherheit den kleinen Zeh gebrochen habe. Um 200% im Volumen angewachsen und blau... So ein Mist... Party heute Abend fällt mehr als flach. tut mir leid für dich BASTI,haste bf42?wenn ja dann zoggst du heute abend einfach ne gc mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Yeah freu mich auf heute Abend -edit- Upss...das sollte eigentlich in "Was freut euch?" Bearbeitet 5. Mai 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 langweilig keiner macht noch was...alle angerufen aber entweder hängen se vor der xbox oder vorm pc wollt noch irgendwo was starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Freundin ist von Freitag bis Montag weg ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Freundin ist von Freitag bis Montag weg ~.~ was gibs schöneres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Freundin ist von Freitag bis Montag weg ~.~ was gibs schöneres? Dass Problem ist ja dass ausgerechnet an diesem WE nichts los ist. Deshalb ist es blöd dass die weg ist, sonst hätte man ja was zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Your IP (**.***.**.***) is banned. (Reason: Too many page impressions.) Hints: - Do NOT use the FasterFox 'prefetching' feature! - Do NOT use scripts to read the content of the ESL webmaster@esl-europe.net. WAT WOLLN DIE ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Prefetch Links Dynamic speed increases can be obtained with Fasterfox's unique prefetching mechanism, which recycles idle bandwidth by silently loading and caching all of the links on the page you are browsing. Da ham sie anscheinend was gegen... hast du Fasterfox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) ne ich benutze opera edit: lol hab firefox gelesen :-) ne sowas hab ich net und hab auch ka was das is ok jetzt weiss ich es dank dir aber sowas hab ich net..hab auch schon immer opera so wie es jetzt is und es gab nie probs bei der Esl Bearbeitet 6. Mai 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 schönes wetter und niemand hat zeit =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 schnauze voll von allem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Mit... und vor allem vom Rechner meiner Freundin. Hab SA ja sonst nix besseres zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...