Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Scheiße ich war grad bei Kumpels und da haben wa Bier getrunken,^^ ich hab das ja noch nie gemacht, hab bis jetzt immer nur 2 0,33 Bier getrunken und danach, also heute noch 0,5 hinterher, dann wurde mir irgendwie schwindlig dann bin ich aufgestanden gegen ner Hecke gelaufen und dann hab ich einen Kumpel angeguckt und gelacht, ich hab nur noch grobe Umrisse gesehen und irgendwie wirres Zeug gelabbert. Scheiße ich war noch nie angetrunken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Ohhh der Master Chief so besoffen ich war noch nie besoffen also ich werds auch noch erleben Und wenn du fragst wer bissn du !! Ich sag nur ehmaliger Leader des USG Clans :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 ' date='6. May 2006, 22:36' post='644691'] Ohhh der Master Chief so besoffen ich war noch nie besoffen also ich werds auch noch erleben Und wenn du fragst wer bissn du !! Ich sag nur ehmaliger Leader des USG Clans :D Und der wäre...........xc,g a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Oh Master Chief du schockts mich echt. Ich hab jetzt auchn Bier hinter mir, nen halben 10ner und nen halben Wein und ich spüre nur ein leichtes Kribbeln in der Haut. Aber Junge, du wirst langsam auch zum Mann (naja, man darf ja übertreiben ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 komm seb hau mal nicht zu feste aufe scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 ch hab nur noch grobe Umrisse gesehen und irgendwie wirres Zeug gelabbert. was fürn Bier habt ihr ? Egal was es ist ich will es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 jo du hast recht völlig untypisch für bier du hast bestimmt so einen drogencocktail getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 ch hab nur noch grobe Umrisse gesehen und irgendwie wirres Zeug gelabbert. was fürn Bier habt ihr ? Egal was es ist ich will es auch Das ist MasterChief... Das muss nichts besonderes sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Ich hab jetzt auchn Bier hinter mir, nen halben 10ner und nen halben Wein und ich spüre nur ein leichtes Kribbeln in der Haut. Aber Junge, du wirst langsam auch zum Mann (naja, man darf ja übertreiben ). Seb, ich hab ja nichts gegen dich, aber das ist einfach nur arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Ich hab jetzt auchn Bier hinter mir, nen halben 10ner und nen halben Wein und ich spüre nur ein leichtes Kribbeln in der Haut. Aber Junge, du wirst langsam auch zum Mann (naja, man darf ja übertreiben ). Seb, ich hab ja nichts gegen dich, aber das ist einfach nur arm. Och, du bist süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Ich hab jetzt auchn Bier hinter mir, nen halben 10ner und nen halben Wein und ich spüre nur ein leichtes Kribbeln in der Haut. Aber Junge, du wirst langsam auch zum Mann (naja, man darf ja übertreiben ). Seb, ich hab ja nichts gegen dich, aber das ist einfach nur arm. Och, du bist süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Ich hab jetzt auchn Bier hinter mir, nen halben 10ner und nen halben Wein und ich spüre nur ein leichtes Kribbeln in der Haut. Aber Junge, du wirst langsam auch zum Mann (naja, man darf ja übertreiben ). Seb, ich hab ja nichts gegen dich, aber das ist einfach nur arm. Och, du bist süß Na, lassen wirs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 seine stimme ist süßer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Och typ du chameur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 seine stimme ist süßer. Ich erinner mich ungern an deine Frage, wie lange man kiffen muss um solch eine Stimme zu bekommen... Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...