Wanja 4 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 ganzen emos blockieren grade emopunk -.- und grad heute wollt ich mich anmelden -.-
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 ganzen emos blockieren grade emopunk -.- Bitte was?! stfu ist eh grade vorbei^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) ganzen emos blockieren grade emopunk -.- Bitte was?! stfu ist eh grade vorbei^^ lol, es war vorbei für 40 sekunden !!! :( Bearbeitet 7. Mai 2006 von Wanja
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Ich wollte damit verdeutlichen, das ich nich verstanden habe was du da geschrieben hast o.O Was für Emos blockieren was fürn Emopunk o.O Edit: Was verdammt? Bearbeitet 7. Mai 2006 von Oberon
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 ach egal oberon... ist eher unwichtig... ps: es geht schonwieder net -.-
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Ich wollte damit verdeutlichen, das ich nich verstanden habe was du da geschrieben hast o.O Was für Emos blockieren was fürn Emopunk o.O Edit: Was verdammt? Das ist das absolut himmlische forum....da gibt es keine regeln...da kommst du allerdings erst hin, wenn du dich in dieser welt als 1337 bewiesen hast...du bist noch nciht bereit, junger padawan!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Ich wollte damit verdeutlichen, das ich nich verstanden habe was du da geschrieben hast o.O Was für Emos blockieren was fürn Emopunk o.O Edit: Was verdammt? Das ist das absolut himmlische forum....da gibt es keine regeln...da kommst du allerdings erst hin, wenn du dich in dieser welt als 1337 bewiesen hast...du bist noch nciht bereit, junger padawan! nein man muss ja EMO sein <_<U weil es heißt ja emopunk -.- ahrg immer diese Pfosten aus meiner Klasse
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Ich wollte damit verdeutlichen, das ich nich verstanden habe was du da geschrieben hast o.O Was für Emos blockieren was fürn Emopunk o.O Edit: Was verdammt? Das ist das absolut himmlische forum....da gibt es keine regeln...da kommst du allerdings erst hin, wenn du dich in dieser welt als 1337 bewiesen hast...du bist noch nciht bereit, junger padawan! Meint ihr www.emopunk.net? ist zumindest das erste (und einzige, das ich ausprobiert hab) Googleergebnis wenn ich "Emopunk" eingebe, wo grade der Server down ist.
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Ich wollte damit verdeutlichen, das ich nich verstanden habe was du da geschrieben hast o.O Was für Emos blockieren was fürn Emopunk o.O Edit: Was verdammt? Das ist das absolut himmlische forum....da gibt es keine regeln...da kommst du allerdings erst hin, wenn du dich in dieser welt als 1337 bewiesen hast...du bist noch nciht bereit, junger padawan! nein man muss ja EMO sein <_<U weil es heißt ja emopunk -.- ahrg immer diese Pfosten aus meiner Klasse unter 5 narben am arm lässt sich da leider nix machen, oberon...sorry
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Ich wollte damit verdeutlichen, das ich nich verstanden habe was du da geschrieben hast o.O Was für Emos blockieren was fürn Emopunk o.O Edit: Was verdammt? Das ist das absolut himmlische forum....da gibt es keine regeln...da kommst du allerdings erst hin, wenn du dich in dieser welt als 1337 bewiesen hast...du bist noch nciht bereit, junger padawan! nein man muss ja EMO sein <_<U weil es heißt ja emopunk -.- ahrg immer diese Pfosten aus meiner Klasse unter 5 narben am arm lässt sich da leider nix machen, oberon...sorry falschen Beitrag gequotet? Hm...woher weißt du denn, das das nicht der Fall ist?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Hm...woher weißt du denn, das das nicht der Fall ist? beweisfoto