Durro 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Verdammte scheisse morgen gehts los Abiturprüfungswoche erstes fach deutsch damn und ich kanns net
Herzlande 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 maus is im arsch...mein kreuz is im arsch...mein knöchel verstaucht ein neuer spammer namens keyhork is da
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 zefix ich muss das was ich im Zusatzunterricht geschrieben hab nochmal in schönschrift daheim schreiben. So ne scheiße das nervt mich sowas von ....
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) hier scheinen bombe rübers haus zu fliegen, das is ein mords krach hier..... schon schlimm genug das hier eurofighter staffelflug üben EDIT:bald reicht es, kaum hab ich den satz beendet kommen die wieder, ich kauf mir mal ne flak... Bearbeitet 8. Mai 2006 von Master Chief
ET 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 aussagenlogik, prädikatenlogik...jede andere logikform ebenfalls *grrr*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 So ne scheiße wollt grad bf 1918 zocken doch der mod den ich drauf hab isch fehlerhaft jetzt kann ich den nochmal ziehn.
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) hier scheinen bombe rübers haus zu fliegen, das is ein mords krach hier..... schon schlimm genug das hier eurofighter staffelflug üben bei dir in der nähe sind keine eurofighter stationiert du nub die sind alle in laage, aber vielleicht fliegen die ja immer extra zu dir um dich zu ärgern Bearbeitet 8. Mai 2006 von Jonez
=Florian= 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Also was mich ankotzt sind diese Vollidioten die wie Bots, wenn man grad schön mit ner schweren MG auf nen Feind draufhält, einem mitten rein laufen. Und das schärfste dabei is dann, wenn se dann einen für der "tk"/Selbstmord bestrafen MfG =Florian=
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Vorher noch wunderschön und jetzt Gewitter und regen und Sturm -.-
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Morgen kommt Blow in der Glotze. Und ich bin nicht da :( Lass's dir aufnehmen.
complex 368 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Schnorrer (schreibt man das so?) fasst jeden morgen quatscht mich morgens um 6:30 son typ am zuggleis an ob ich n bisschen Geld hätte für ne Fahrkarte nach Bremen ...hab ihm einmal was gegeben , 50 cent . Jetzt kommt der jeden Tag und heute hab ich ihn zusammengefaltet ..langsam nervt es am Anfang (das eine mal)hab ich ihm ja geglaubt aber mittlerweile weiss ich das die Kohle nur für Alk is und hab ihn auch drauf angesprochen aber er meint ne is für Zugticket.
ET 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 ET muss für morgen 120 seiten schwierigen text lesen und diesen zu einem 45min referat zusammenfalten...ich hasse mich und meine faulheit^^