ET 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 ich hasse es das ich ab jetzt bis heute nacht keine ruhige minute mehr haben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 ich hasse es das ich ab jetzt bis heute nacht keine ruhige minute mehr haben werde ich hasse es, dass du nicht sagst warum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 ich hasse es das um sone lappallie son aufstand gemacht wurde... sry nich meine absicht.... und weedo ich kann ne menge spaß verstehen meine aussagen sind halt immer nich so leicht verständlich scheiß sarkasmus scheiß ironie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Warum fühlst du dich denn gleich angesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Warum fühlst du dich denn gleich angesprochen? weil ich dachte du magst mich nich mehr *buhuuu* das hasse ich dieses gefühl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 ich hasse schleimer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Warum fühlst du dich denn gleich angesprochen? weil ich dachte du magst mich nich mehr *buhuuu* das hasse ich dieses gefühl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) das NUR-Pc Gamer noch bis 2005 auf GTA: San Andreas warten müssen Bearbeitet 15. Oktober 2004 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 das NUR-Pc Gamer noch bis 2005 auf GTA: San Andreas warten müssen Da stimme ich dir zu, und ich hasse das ich heute ne Latein Klausur verhauen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 ich hasse es den halben regenwald verrotzen zu müssen wegen diesem scheiss schnupfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 das NUR-Pc Gamer noch bis 2005 auf GTA: San Andreas warten müssen Da stimme ich dir zu, und ich hasse das ich heute ne Latein Klausur verhauen habe. ich tröste dich ... meine Elektro arbeit war ne 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 ich hasse es das gta sa ert am 29 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hab dich doch lieb ... das passt jetzt aber nicht hierher, und ich hasse das! Da stimme ich dir zu, und ich hasse das ich heute ne Latein Klausur verhauen habe. um was ging's denn? gallia omnia divisa est in partes tres ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ach Schnauze, ich will davon nix mehr hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 mir is langweilig! jetzt in diesem moment! ich hasse langeweile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...