Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Irgendwelche kackspasten ham unser Forum gehackt, is jetzt schon des zweite mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Irgendwelche kackspasten ham unser Forum gehackt, is jetzt schon des zweite mal ... Woran sieht man das? Bearbeitet 10. Mai 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Irgendwelche kackspasten ham unser Forum gehackt, is jetzt schon des zweite mal ... Woran sieht man das? würd ich auch gern wissen @topic: bio lernen, bk bild fertig machen, bewerbungen schreiben, hausaufgaben machen........ und das alles heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Daran, dat ganz groß darsteht "Hacked by TEAM PWN5GE" Bearbeitet 10. Mai 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Wow sind die geil! Die haben bestimmt ganz viele Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Halsschmerzen , Kopfschmerzen , Nackenschmerzen und mein linkes Ohr tut total weh... Zum kotzen Bearbeitet 10. Mai 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Wenn man mit der Vorahnung "das wird ein beschissener Tag" aufsteht und diese Vorahnung sich zu 100% erfüllt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Immer noch Nackenschmerzen vom Rockkonzert sonntach menschmenschmensch so ein scheiss dass son geiles ereignis so scheißfolgen hat achja und latein machen und sorgen um abi machen (mathe+physik-LK) bisschen freak aber da nen abschluss würd ich begrüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich müsst eigentlich noch für die Spanischklausur morgen äh....äh....wie hieß das nochmal?......äh.....ach, genau: lääaaanön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich wollte mir eine Knarre kaufen heute und bin dafür in die Stadt gefahren! Dann frag ich nach ob die Brünierte Reck Miami da wär und die unfreundliche dame an der Kasse meine sie wäre nicht da! Toll, da die Reck Miami in Vernickelt 14? teuer ist und ich nicht soviel dabei hatte, bin ich nach Haus gefahren und hab Geld geholt, als ich wieder da war hatten sie zu! Toll, ich bin mintestens 4 mal mit Bus und 4 mal mit der Bahn gefahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Morgen Mathe Klausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Morgen Mathe Klausur Übermorgen Mathearbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,415537,00.html -.- hört sich das mist an ...... hätten pochers song zum offiziellen song machen sollen und nicht den -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ET wird nie wieder ein referat einen tag vor "abgabe" machen...Arghhh! ich sitze bestimmt noch bis morgen früh davor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ET wird nie wieder ein referat einen tag vor "abgabe" machen...Arghhh! ich sitze bestimmt noch bis morgen früh davor... die schattenseite des studentenlebens. aber dadurch, dass du diesen post hier geschrieben hast, hast du schon wieder wichtige minuten verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...