ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Wurde gerade von nem Server gebannt -.- Bloß, weil ich "ashole" gesagt habe, weil mich die andern (Kumpels) mich immer gekillt haben Scheiß Server -.- die haben dich bestimmt wegen deiner rechtschreibung gebannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Wurde gerade von nem Server gebannt -.- Bloß, weil ich "ashole" gesagt habe, weil mich die andern (Kumpels) mich immer gekillt haben Scheiß Server -.- die haben dich bestimmt wegen deiner rechtschreibung gebannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Wurde gerade von nem Server gebannt -.- Bloß, weil ich "ashole" gesagt habe, weil mich die andern (Kumpels) mich immer gekillt haben Scheiß Server -.- die haben dich bestimmt wegen deiner rechtschreibung gebannt ^^ Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 weil's "asshole" heißt ^^ ich war mal auf nem server, und bin bei einem in den heli eingestiegen. der hat 2 minuten versucht auf einem leerstehenden flugzeug zu landen -.- und wir wurden dann von einem kerl mit nem raketenwerfer abgeknallt... ich sagte "so ein vollidiot" und wurde gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 scheiß tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 weil's "asshole" heißt ^^ ich war mal auf nem server, und bin bei einem in den heli eingestiegen. der hat 2 minuten versucht auf einem leerstehenden flugzeug zu landen -.- und wir wurden dann von einem kerl mit nem raketenwerfer abgeknallt... ich sagte "so ein vollidiot" und wurde gekickt Warum bleibst du auch da drin sitzen? Zu viel Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Manchmal sagen Bilder mehr als Worte.... 1 x Laptop @ 8 Wochen alt @ Arneitsspeicher durch @ eben eingesendet 1 x Desktop PC der Freundin @ nichts geht mehr @ Punkbuster kurz vorm durchdrehen _________________________________________ Summe = Computer sind ein Fluch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Manchmal sagen Bilder mehr als Worte.... 1 x Laptop @ 8 Wochen alt @ Arneitsspeicher durch @ eben eingesendet 1 x Desktop PC der Freundin @ nichts geht mehr @ Punkbuster kurz vorm durchdrehen _________________________________________ Summe = Computer sind ein Fluch Darauf sag ich nur eins: "Computer helfen bei der Lösung vieler Probleme, die man ohne Computer gar nicht hätte!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 puh... morgen die ersten drei (!!!!!!!) stunden deutsch-arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Manchmal sagen Bilder mehr als Worte.... 1 x Laptop @ 8 Wochen alt @ Arneitsspeicher durch @ eben eingesendet 1 x Desktop PC der Freundin @ nichts geht mehr @ Punkbuster kurz vorm durchdrehen _________________________________________ Summe = Computer sind ein Fluch Immerhin ein toller Teppich! --- Donnerstag Mathearbeit. :mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Klinsmann macht einen entscheidenen Fehler er stellt Lehmann ins Tor. Kahn is nur 2. So werden wir schon inner Vorrunde ausscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Da sind wir beim 1. Spiel draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Da sind wir beim 1. Spiel draußen naja ich denke ein bisschen weiter kommen wir schon aber soo weit nun auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Sicha kommen wir weit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...