Sebastian 2 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Die deutsche Nationalmanschaft ist ein überbezahlter Haufen der nicht Fußballspielen kann...
Check09 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Die deutsche Nationalmanschaft ist ein überbezahlter Haufen der nicht Fußballspielen kann... zustimm
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Uh, ich hab Hunger Mama soll wieder kommen und Kochen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Uh, ich hab Hunger Mama soll wieder kommen und Kochen! in deinem alter solltest du aber in der lage sein, dir etwas zu essen zu machen
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Uh, ich hab Hunger Mama soll wieder kommen und Kochen! in deinem alter solltest du aber in der lage sein, dir etwas zu essen zu machen Ich weiß, bin nur zu faul dazu
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Ach gut was denkt sich Klinis wigentlich nicht mal da Scholl is bei der WM dabei. Da sag ich nur tztztz IDIOT!!!!! Bearbeitet 15. Mai 2006 von meinereiner
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Toll, hier war grad Stromausfll ... 10 sek Strom weg unn nu geht der Fernseher nich mehr, bzw die Sat-Anlage bringt kein Bild mehr ...
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Toll, hier war grad Stromausfll ... 10 sek Strom weg unn nu geht der Fernseher nich mehr, bzw die Sat-Anlage bringt kein Bild mehr ... Stell dir mal vor das passiert beim zocken und du hast nicht gespeichert!
bammargera 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 null bok auf morgen denn da hab ich morgen 8h und 4 mal englisch und 3 mal mathe!!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 So ein Scheiß... Total verpennt tanze ich heute morgen an und habe mich innerlich schon auf 8 Stunden eingestellt... 1.,2. frei... toll hätten die mir auch früher sagen können. Dann 3.,4. und danach wieder 2 Stunden frei, dann nochmal 2 Stunden Deutsch -------_______--------
bammargera 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 nich schlecht naja nächstes mal besser auf den vertretungsplan schaun!!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 nich schlecht naja nächstes mal besser auf den vertretungsplan schaun!! Was meinst du was wir alle gemacht haben du Held... Wenn das auf dem Vertretungsplan gestanden hätte würde ich mich jetzt auch nicht so aufregen!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Toll, hier war grad Stromausfll ... 10 sek Strom weg unn nu geht der Fernseher nich mehr, bzw die Sat-Anlage bringt kein Bild mehr ... Stell dir mal vor das passiert beim zocken und du hast nicht gespeichert! Joar, von der Seite her - Schwein gehabt - Aber sah für nen Nicht-Belziger bestimmt lustig, wie die auf einmal alle gleichzeitig offline gehn ^^ einige waren ja auch schön am zocken, WoW unn so ^^, hatte glück, das ich grad die Bude saugen war unn kein DL am laufen hatte ...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Toll, hier war grad Stromausfll ... 10 sek Strom weg unn nu geht der Fernseher nich mehr, bzw die Sat-Anlage bringt kein Bild mehr ... Stell dir mal vor das passiert beim zocken und du hast nicht gespeichert! Hihi, das ist einem aussem Clan am Samstag passiert, wo er gerade Radio gemacht hatte ^^ Auf einmal wars Radio aus und er war offline ^^" Und das in seiner ersten Sendung xD