Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheiße! Mir ist ebend gerade aufgefallen, das wir morgen ne Französisch-Klassenarbeit schreiben :o

Geschrieben

Omg... Wie sie sich hier wegen dem WM Kader aufregen, btw, dass Kahn nicht im Tor steht. Meine Fresse, habt ihr Lehmann mal in den letzten Spielen von Arsenal gesehen? Der ist Top Fit! Kahn zwar auch, ihm gelingt aber atm auch nicht alles (siehe 1:0 in K`lautern). ;)

@Topic:

Wiedermal Pleite.

Geschrieben
Klinsmann macht einen entscheidenen Fehler er stellt Lehmann ins Tor. Kahn is nur 2. :daumenrunter:

So werden wir schon inner Vorrunde ausscheiden

icon_zeigefinger.gif
Geschrieben

Klinsmann macht einen entscheidenen Fehler er stellt Lehmann ins Tor. Kahn is nur 2. :daumenrunter:

So werden wir schon inner Vorrunde ausscheiden

icon_zeigefinger.gif

owned ^^

das war wohl nix

Geschrieben

Jaja, unn wenn wir doch Weltmeister werden, haben es alle vorher schon gewusst unn nie an Klinsis Kompetenzen gezweifelt ... :rolleyes: Jaja, der Deutsche brauch halt immer was zu meckern ...

Geschrieben
Jaja, unn wenn wir doch Weltmeister werden, haben es alle vorher schon gewusst unn nie an Klinsis Kompetenzen gezweifelt ... :rolleyes: Jaja, der Deutsche brauch halt immer was zu meckern ...

Eben. Genau wie diese Kommentare von Seb & Jonez. Wobei, Jonez kommt irgendwo ausm fernen Osten und Seb... ulgy_01.gif

Geschrieben

und Seb... ulgy_01.gif

:rofl::rofl::puuuh:

Geschrieben

Meine Freundin wird von Notgeilen Wixxern dumm angemacht.

ein Beispiel: Chrislex_hh (08:57 PM) :

wenn ich ein ****nsohm währe würde es heissen du bist meine mutter und dads bist du soweit ich weiss nicht

Hier zwei ICQ Nr. von dennen :

337-737-960

199 054 083

Geschrieben

Eben. Genau wie diese Kommentare von Seb & Jonez. Wobei, Jonez kommt irgendwo ausm fernen Osten und Seb... ulgy_01.gif

wo hab ich in den letzten wochen gemeckert?

ich bin nur bekennender antifan der deutschen nationalmanschaft

und die nominierung ist zum teil wirklcih ein witz. die linksfüssler bzw die gut links spielen können haben immer ihre nominierung sicher. asamoah muss immer dabei sein damit man sagen kann die deutschen haben einen mit schwarzer hautfarbe, das können keine nazis sein.

deisler wird immer nominiert, egal ob er bei bayern nie nen stammplatz hatte, aber netzer hat mal gemeint das deisler sein nachfolger wird, also muss der immer mitgenommen werden. schneider spielt in der nationalmanschaft traditionel schwach, wird aber als guter techniker immer nominiert.

und odonkor weiss doch nicht mal wo das tor steht, aber freier wird nicht berücksichtigt.

achtelfinale:

D - T&T oder D - England

und dann tschüss

Geschrieben

Was regt ihr euch immer so auf? Ihr spinnt doch alle, euer Team ist Vize-Weltmeister!!

Geschrieben

Die Welt ist für (manche) Deutsche eben nich genug :rolleyes:

... Ach nee, der war ja Ösi ^^

Geschrieben

Jo, war schon immer ein Fan der deutschen Nationalmanschaft -.-

Naja, ist doch auch was positives dabei, dass sie mindestens schon zur Vorrunde qualifiziert waren: 3 Spiele amüsant Krumkickern zuzugucken ;D

Geschrieben
Ich glaube, ich ahbe ebend einen schweeeren Fehler begangen... :unsure:

rrrhhhrrhhh *schnurr*