Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Ich glaube, ich ahbe ebend einen schweeeren Fehler begangen... rrrhhhrrhhh *schnurr* WAAAAHHHHHH Angst ^^ Bearbeitet 15. Mai 2006 von Oberon
ET 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 mein kaninchen hat mir ins Zimmer gepisst -.- hmm kaninchenbraten
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 mein kaninchen hat mir ins Zimmer gepisst -.- pöser nippel muss mich jetzt noch ransetzen und mathe machen obwohl ich eigentlich kein bock drauf hab
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Keine Lust auf Schule, vor allem nicht auf die französisch Klassenarbeit Außerdem müsste ich eigentlich für Chemie nen Vortrag haben. Hoffe einfach mal, das unser Chemieleherer nicht mich rannimt.
bammargera 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 das ich gerade infa habe und so ne scheiß aufgabe lösen muss!!!!
Gast abc Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Dat es mit meinem PC doch nich am Netzteil liegt , wohl eher Ram oder CPU naja ich teste ma
Özge 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 kein bus gekommen und durfte 5 km nachhause ins kaff laufen, und jetzt noch nachmittags unterricht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hab Hunger Alter gerade bei SA (San Andreas): Ich fang einen Bandenkrieg an und überlebe ihn so mit 1/10 HP und dann kommt da so ein Bruchpilot und stürzt in mich rein
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hmpf...heute 1. Stunde Deutsch gehabt, sollten nen Buch lesen, hatte ich nich gemacht....hat se ne Arbeit drüber geschrieben....hmpf...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Auf Reli-EX nicht gelernt...5...steh jetzt auf 3,4 Und? Reli ist doch sowas von egal, auch wenn nen 5er im Zeugnis hättest wäre das doch sowas von egal
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Auf Reli-EX nicht gelernt...5...steh jetzt auf 3,4 Und? Reli ist doch sowas von egal, auch wenn nen 5er im Zeugnis hättest wäre das doch sowas von egal Bewerb du dich mal mit einer 5 in Reli. Dann wirste sehen, wie egal es ist.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Auf Reli-EX nicht gelernt...5...steh jetzt auf 3,4 Und? Reli ist doch sowas von egal, auch wenn nen 5er im Zeugnis hättest wäre das doch sowas von egal Bewerb du dich mal mit einer 5 in Reli. Dann wirste sehen, wie egal es ist. Ich hab kein Reli. Und ich glaube auch, dass man mit ner 5 in Reli nicht wenigen Chancen hat, das ist eh son Abschafffach