eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Naja... Die Betriebe legen ziemlich großen Wert auf solche Fächer. Gerade, weil es da eher um das mündliche und nicht um das schriftliche geht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Naja... Die Betriebe legen ziemlich großen Wert auf solche Fächer. Gerade, weil es da eher um das mündliche und nicht um das schriftliche geht. Die Betriebe wollen sehen, ob man fleißig ist oder nicht und sowas sieht man an den Lernfächern
Özge 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 jetzt bekomm ich wohl noch mathe nachhilfe was für ein scheiss tag heute
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Auf Reli-EX nicht gelernt...5...steh jetzt auf 3,4 Und? Reli ist doch sowas von egal, auch wenn nen 5er im Zeugnis hättest wäre das doch sowas von egal Bewerb du dich mal mit einer 5 in Reli. Dann wirste sehen, wie egal es ist. Ich hab kein Reli. Und ich glaube auch, dass man mit ner 5 in Reli nicht wenigen Chancen hat, das ist eh son Abschafffach Na, der Eraser hat schon recht, es geht nicht um das Thema Reli an sich, sondern um die Art und Weise, wie man dann dem Zeugnis zufolge damit umgeht. Aber mir ist es auch egal, habe ja PP und da eine 2. ^^ Bearbeitet 16. Mai 2006 von freaky
ET 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Auf Reli-EX nicht gelernt...5...steh jetzt auf 3,4 blub blub blub blablub ich habt ja recht...aber seid doch einfach fleißig und geht studieren. da muss nur der schnitt stimmen und es kratzt keinen ob man in reli ne niete war oder ein nachwuchsprophet^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Auf Reli-EX nicht gelernt...5...steh jetzt auf 3,4 blub blub blub blablub ich habt ja recht...aber seid doch einfach fleißig und geht studieren. da muss nur der schnitt stimmen und es kratzt keinen ob man in reli ne niete war oder ein nachwuchsprophet^^ Meine Meinung. Naja, in Ethik könnte noch ne 1 rausspringen, dass wäre garnicht mal schlecht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Muss Hausaufgaben machen, hab aber kein Bock drauf Bearbeitet 16. Mai 2006 von Cyborg11
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 ich hasse Mücken ich auch und ich muss heute um 19.30 nochmal inne schule bis 21.30
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Maaaaaaan, da will man einmal in ruhe fußball gucken unn was is? TV geht nich an, immer kurz bevor das Bild kommt geht er wieder aus Ich könnt das Ding ausm Ferster schmeißen, leider issa dafür etwas zu klobig ...
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Auf Reli-EX nicht gelernt...5...steh jetzt auf 3,4 blub blub blub blablub ich habt ja recht...aber seid doch einfach fleißig und geht studieren. da muss nur der schnitt stimmen und es kratzt keinen ob man in reli ne niete war oder ein nachwuchsprophet^^ Woohoo, Studieren kann sowieso jeder!
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Mücken, Zecken, Tauben, Taubenscheiße + Taubenscheiße aufm Auto, Birkenpollen aufm Auto, den Tüv + ASU, zu wenig Geld, Überstunden, Politessen, das Ordnungsamt, den Sicherheitsdienst von der Bahn, Typen die Sonntagsmorgens um 8 ihr Auto wie Michael Schumacher starten während ich das Fenster auf habe und penne, Drückerkolonnen, Werbung im Radio, Werbung im Fernsehen, die Bildzeitung, kein Klopapier mehr haben, Müsli/Smags/Kornflakes die alle sind + keine Milch mehr im Haus, Husten, Zahnschmerzen, wenn die Freundin krank ist weil die mir dann auf den Sack geht, Arztbesuche, Krankenhausaufenthalte, warmes Bier, schaales Bier, Bierschiss, nen Kater am morgen danach, Blähungen, kalter Kaffee, scheiß Kaffee (=Kaffee der nicht schmeckt), zu wenig Kaffee... tbc...
complex 368 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) das hält sich ja noch in Grenzen ^^ Bearbeitet 16. Mai 2006 von complex