Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

mir is langweilig!

jetzt in diesem moment! ich hasse langeweile!

Ich auch, würd sie am besten wegsprengen mit ner Ladung C4.

Und ich hasse tr7´s Sig! Mach was Brutales oder so, aber nicht so nen Spast rein!

Sonst hasse ich noch Microschrott und alle Prommis (außer die, dies sich verdient haben).

Bearbeitet von Devilkiller

ja wie man sieht is deine sig auch so richtig schön brutal du vollpfosten ;)

*lol* Ei jo, Blut unter Palmen! *lol*

Nee, kann die Sig von tr7 irgendwie nicht leiden.

Bearbeitet von Devilkiller

dein AVATAR!! is schön @ devilkiller

kannste das mal bidde posten? (groß genug, will desktophintergrund :) )

oder hastn nen link für wallpapers wo du es her hast oder so?

Bearbeitet von marie joana

ich hasse die besserwisser im "bin anfänger brauche hilfe" thread und das was letztens da stand als ich auf die page www.battlefield-1942.net gehen wollte: ?¼ÙrÛ8ò9®?èµ*ñÌ?uK>$Û[>«R5?d'ÙÙÙGH?D?I?K?V¼©üí~Ã>o7À<íd2+?- Dè»?¹÷.öÎ\ÎüRByüâJ(ÅaÇ"Å?Á`p64Ã{g>W \¥Â>ÿW"Î"¾?xìÀZ8YL?DÞ9MZ ?»Ýn°b ¡7?{N|:? ®?%þPÿ8Ýð¯l­Îßxµ9?N^©óñ|t2ÓM±FÓÑx~zrCd"^G"T C~¾¯øG5ü=03ºgCsK3Õ£ÇÍÄ=qÇ{ÃáîõoðúöÞ¯#éy+Å°J¶Ð??8{@WÄ ?¿ÀÃïöÌõÅ@?þ?táÈm<¹ë\K?\ÂgÈ[®¤óz½?°vY°å å!ÃÛ[ßo#?JÛ?Itß°ÄS8+P?ú?Äâßü¸Z2¶pá}æ?m°X#n?Þ­$??Lw#Ðá.ba?SvÂó æÂ

versteh kein wort ihr etwa?

Bearbeitet von TerrorOverlord

Was mich ankotzt:

Ich hab Führerscheinprobezeitverlängerung!!! auf 4 Jahre und muss nen Seminat mitmachen was sage und schreibe 250?.

Die Teilnahme an nem Seminar kann ich verstehen, aber 250!!!!!Euro einem Jugendlichen zusätzlich noch aufzwingen. und des argument, dass sichs ein juugentlicher sichs dann zwei mal überlegt....dann solln sie eben die fahrschulen verbessern und auf diese themen sensibler eingehen. wenn ihnen so viel daran liegt. finde das eine form von abzocke. genau so wie mit den parkplätzen. aber darauf geh ich ein ander mal ein :D nich zu viel ärgern auf einmal

Was mich ankotzt:

Ich hab Führerscheinprobezeitverlängerung!!! auf 4 Jahre und muss nen Seminat mitmachen was sage und schreibe 250?.

Die Teilnahme an nem Seminar kann ich verstehen, aber 250!!!!!Euro einem Jugendlichen zusätzlich noch aufzwingen. und des argument, dass sichs ein juugentlicher sichs dann zwei mal überlegt....dann solln sie eben die fahrschulen verbessern und auf diese themen sensibler eingehen. wenn ihnen so viel daran liegt. finde das eine form von abzocke. genau so wie mit den parkplätzen. aber darauf geh ich ein ander mal ein :D nich zu viel ärgern auf einmal

was hassen gemacht?

frage nur weil ich auch gerade führerschein mache...

ps ich hasses dass es so teuer is den führerschein zu machen!

ja is alles so schweine teuer!!

hab bei überholverbot überholt. allerdings muss ich zu meiner verteidigung sagen, dass es 05:30 in der früh war, ich weit sehen konnte und keiner ausser mir und dem anderen auto da war. und weil ich etwas schneller war als der andere Verkehrsteilnehmer hab ich ihn halt überholt. Das dumme war nur, dass des eine Polizist war der gerade feierabend hatte und warscheinlich noch nich ausgelastet genug war und wollte unbedingt noch ne anzeige schreiben......... *grrr*

aber beschweren kann ich mich nich darüber dass sie mir dafür nen punkt gegeben haben. es is verständlich

hab bei überholverbot überholt. allerdings muss ich zu meiner verteidigung sagen, dass es 05:30 in der früh war, ich weit sehen konnte und keiner ausser mir und dem anderen auto da war. und weil ich etwas schneller war als der andere Verkehrsteilnehmer hab ich ihn halt überholt. Das dumme war nur, dass des eine Polizist war der gerade feierabend hatte und warscheinlich noch nich ausgelastet genug war und wollte unbedingt noch ne anzeige schreiben......... *grrr*

aber beschweren kann ich mich nich darüber dass sie mir dafür nen punkt gegeben haben. es is verständlich

uiuiuih!

fast so gut wie dass mein kumpel mit seinem getunten motorrad (er darf nur 80 fahrn mit dem ding...) ne zivilstreife auffer autobahn überholt hat.... mit ca 120 *lol*

gut 120 warn erlaubt... daber son kleines ding das fällt numa uff wenn das auf einma 120 fährt, stock aber nur max 80 schafft !

ich hasse die cops <_<

Bearbeitet von Burner

aber nicht im polizeiauto, oder? *lol*

nen bekannter ist auch so ein experte: im überholverbot bei geschwindigkeitsbegrenzung 70 nen zivilbullenwagen überholt.... *lol*

wieso höre ich hier töne?? ist dsa in der bf-webseite eingebaut???