Herzlande 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2006 Kanada und Finnland haben die eishockey WM halbfinalspiele verloren hehe dafür sind berliner eisbären meister,und die frauen auch
fuchendackel 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2006 Ich hasse es, dass mein i-Net heute so langsam läuft, hängt aber wohl mit dem unwetter in Ostwestfalen zusammen denke ich .... Ebay geht nicht auf, Sport.de funzt nicht usw usw NERV ! ! !
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Mai 2006 Kanada und Finnland haben die eishockey WM halbfinalspiele verloren na gottseidank
steffen 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 scheiß fussballspiel!!!! wie kann man ein fussballspiel auf sonntag morgens legen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Die Nacht auf dem Bahnhof war schlimm... (aua mein Rücken)
freaky 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Der K-Jii hat jetzt wieder so einen langweiligen Avatar. Der andere war ja noch brauchbar...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Komm bei Oblivion nicht weiter. Morgen wieder Schule, zum Glück nur 3Tage. Wetter ist schei*e!
Necro 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Morgen Musikarbeit... Wer Lust hat mir die Intervalle zu erklären, darf sich gerne bei mir melden. ^^
Check09 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 blödes bk bild will nich fertig werden und morgen wieder schule
Herzlande 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 meine freundin hat keine lust mir ein irokesen zu schneiden
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 meine freundin hat keine lust mir ein irokesen zu schneiden Geh zum Frisör. Grr. Morgen Programmiertest, und ich kann nichts. Naja, zum Glück bin ich in dem Fach einigermaßen abgesichert.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) SA geht net EDIT: Geht immernoch net EDIT2: *fensteraufmachtsanandreasnehmundhinauswerf* Bearbeitet 21. Mai 2006 von Cyborg11