Devilkiller 19 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 mist..ich bekomm morgen franze arbeit wieder Und wir schreiben morgen eine!
Herzlande 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 SA geht net EDIT: Geht immernoch net EDIT2: *fensteraufmachtsanandreasnehmundhinauswerf* ps:bei mir auch nich als ich beim kumpel war hat mein bruder sich meine cd genommen nun is sie zerkratzt und bei mir ist der charakter nun gelb und die andern leute unsichtbar
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 musste pc formatieren, jetzt sind alle mozilla-extensions & bookmarks genudelt
gregor 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Morgen Französischarbeit. Jeder Stoß ein Franzos! morgen englisch-klausur. jeder tritt ein brit!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 SA geht net EDIT: Geht immernoch net EDIT2: *fensteraufmachtsanandreasnehmundhinauswerf* ps:bei mir auch nich als ich beim kumpel war hat mein bruder sich meine cd genommen nun is sie zerkratzt und bei mir ist der charakter nun gelb und die andern leute unsichtbar Yeah, das rockt B)
Master Chief 1 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Eben einen Cheater entdeckt. Alle 10Sekunden Artillerie an drei verschiedenen Orten. Nehmt euch in acht vor: eab2Olli Bearbeitet 22. Mai 2006 von Master Chief
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Morgen Französischarbeit. Jeder Stoß ein Franzos! morgen englisch-klausur. jeder tritt ein brit! Morgen Russisch-Klausur! Jeder Schuss ein Russ! Und danach Karpatisch-Klausur! Jede Granate ein Karpate! Bearbeitet 22. Mai 2006 von Wurstfuchs
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Morgen Französischarbeit. Jeder Stoß ein Franzos! morgen englisch-klausur. jeder tritt ein brit! Morgen Russisch-Klausur! Jeder Schuss ein Russ! Und danach Karpatisch-Klausur! Jede Granate ein Karpate! Ähm? ... Ugly?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Morgen Französischarbeit. Jeder Stoß ein Franzos! morgen englisch-klausur. jeder tritt ein brit! Morgen Russisch-Klausur! Jeder Schuss ein Russ! Und danach Karpatisch-Klausur! Jede Granate ein Karpate! Ähm? ... Ugly? mindestens