GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Jetzt Englisch Schulaufgabe, hab's Gestern Abend erfahren^^
HomerJR 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 langes we vor der tür, da donnerstag feiertag und freitag fenstertag is, ABER es is regn für das ganze we angsagt wordn! ARGH!!!!!!!!!!!!
Gast abc Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Mein Gott regt mich die Schule auf -.- ma widda ne 5 Geschrieben. ach leckt mich
OzZy 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Mich ! bin sowas von scheisse faul das ich vll. nichtma Abi machen kann weil meine Noten seit 2 jahre nurnoch derbe bergab gehn. werd heut abend Lehrer anrufen und fragen ob ich nochwas ändern kann bis in den 2 Monaten zu den Sommerferien. wenn nihc hab ich ehrlich kp wies weitergehn soll... bin heut nach 2ter stunde gegangen als ich meine Noten gesehn hab
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Ey bei mir geht kaum etwas, die Smilys gehen bei mir net, ich seh mein Avatar nicht ich kann nicht wuoten sämtliche seiten öffnen nit richtig.... SCHEIß TAG!!!!!!! EDIT: LOL Firefox hat irgendwelche probs, mit den inet explorer gehts^^ Bearbeitet 23. Mai 2006 von Master Chief
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 EDIT: LOL Firefox hat irgendwelche probs, mit den inet explorer gehts^^ Hab bei mir auch sowas: Banner usw. wird nicht angezeigt, aber nur mit Firefox. Mit Opera gehts...