JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 morgen deutsch arbeit und ich habe keinen schimmer wie ich die hinhaun soll... scheiß gedicht-interpretation!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Gerade eben geduscht. 10 Dosen shampoo stehen rum aber alle razeputz leer . Naja ich hab urlaub da wirds scho bis morgen no gehen. Ps: Scheiß jungesellenhaushalt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 boah hitman - blood money regt mich auf! egal wie niedrig ich die grafik stelle, dieses mist-spiel stockt wie sau! mein sys sollte eigentlich reichen (p4 2,5ghz, x850xt, 1gb ram)
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 morgen deutsch arbeit und ich habe keinen schimmer wie ich die hinhaun soll... scheiß gedicht-interpretation! Das isn Scherz oder? Bei uns schreiben gerade die 5.Klässer darüber.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 morgen deutsch arbeit und ich habe keinen schimmer wie ich die hinhaun soll... scheiß gedicht-interpretation! Das isn Scherz oder? Bei uns schreiben gerade die 5.Klässer darüber. Das kann man noch beliebig erweitern Junge, dann ist das ganz bestimmt kein schönes Thema mehr.
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 morgen deutsch arbeit und ich habe keinen schimmer wie ich die hinhaun soll... scheiß gedicht-interpretation! Das isn Scherz oder? Bei uns schreiben gerade die 5.Klässer darüber. Das kann man noch beliebig erweitern Junge, dann ist das ganz bestimmt kein schönes Thema mehr. Dann soll er das halt sagen... Nur wenn er mir jetzt mit Rheimschemen und sowas kommt, dann würde es mich interessieren auf welche Schule er geht, Junge.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 morgen deutsch arbeit und ich habe keinen schimmer wie ich die hinhaun soll... scheiß gedicht-interpretation! Das isn Scherz oder? Bei uns schreiben gerade die 5.Klässer darüber. Das kann man noch beliebig erweitern Junge, dann ist das ganz bestimmt kein schönes Thema mehr. Dann soll er das halt sagen... Nur wenn er mir jetzt mit Rheimschemen und sowas kommt, dann würde es mich interessieren auf welche Schule er geht, Junge. Junge, wenn man dann noch Stilmittel usw. erkennen muss ist das ganz schön kniffelig...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 morgen deutsch arbeit und ich habe keinen schimmer wie ich die hinhaun soll... scheiß gedicht-interpretation! Das isn Scherz oder? Bei uns schreiben gerade die 5.Klässer darüber. Das kann man noch beliebig erweitern Junge, dann ist das ganz bestimmt kein schönes Thema mehr. Dann soll er das halt sagen... Nur wenn er mir jetzt mit Rheimschemen und sowas kommt, dann würde es mich interessieren auf welche Schule er geht, Junge. Auf eine, wo man "Reimschemen" richtig schreibt! Gedichtinterpretation? Haben wir nie gemacht.
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 morgen deutsch arbeit und ich habe keinen schimmer wie ich die hinhaun soll... scheiß gedicht-interpretation! Das isn Scherz oder? Bei uns schreiben gerade die 5.Klässer darüber. Das kann man noch beliebig erweitern Junge, dann ist das ganz bestimmt kein schönes Thema mehr. Dann soll er das halt sagen... Nur wenn er mir jetzt mit Rheimschemen und sowas kommt, dann würde es mich interessieren auf welche Schule er geht, Junge. Junge, wenn man dann noch Stilmittel usw. erkennen muss ist das ganz schön kniffelig... Hast du die Ironie Tags vergeßen oder träume ich?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Jop den Kram haben wa auch Lyrik und son Zeugs. Schiller und CO. Personifikationen und Metahpern etc...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 morgen deutsch arbeit und ich habe keinen schimmer wie ich die hinhaun soll... scheiß gedicht-interpretation! Das isn Scherz oder? Bei uns schreiben gerade die 5.Klässer darüber. Das kann man noch beliebig erweitern Junge, dann ist das ganz bestimmt kein schönes Thema mehr. Dann soll er das halt sagen... Nur wenn er mir jetzt mit Rheimschemen und sowas kommt, dann würde es mich interessieren auf welche Schule er geht, Junge. Junge, wenn man dann noch Stilmittel usw. erkennen muss ist das ganz schön kniffelig... Hast du die Ironie Tags vergeßen oder träume ich? Naja wir haben ein ganzes Blatt bekommen mit denen... und die musste man dann halt auswendig wissen
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 morgen deutsch arbeit und ich habe keinen schimmer wie ich die hinhaun soll... scheiß gedicht-interpretation! Das isn Scherz oder? Bei uns schreiben gerade die 5.Klässer darüber. Das kann man noch beliebig erweitern Junge, dann ist das ganz bestimmt kein schönes Thema mehr. Dann soll er das halt sagen... Nur wenn er mir jetzt mit Rheimschemen und sowas kommt, dann würde es mich interessieren auf welche Schule er geht, Junge. Junge, wenn man dann noch Stilmittel usw. erkennen muss ist das ganz schön kniffelig... Hast du die Ironie Tags vergeßen oder träume ich? Naja wir haben ein ganzes Blatt bekommen mit denen... und die musste man dann halt auswendig wissen Nich nur auswendig... Man muss sie auch bestimmen können, so wie es sich gehört.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 lol wär schön wenns so leicht wäre...achja..schule is gymnasium also das is echt dreck... wie seb schon sagte ..erweitertes thema... und als wir den großteil besprochen haben war ich krank