tr7 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 dass bei meiner mutter ein 15x15cm großer tumor festgestellt wurde
Gast abc Melden Geschrieben 24. Mai 2006 dass bei meiner mutter ein 15x15cm großer tumor festgestellt wurde das is scheiße 'Naja hab heut ma widda ne arbeit verhauen
steffen 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 das man mathe imma nach dem wochende vergessen hat ich glaub das is nen dito wert
TriGun 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 ich glaub nich nur von uns 2 schlimmer is ja noch wenn man am montag mathe hat und ne klassenarbeit steht an
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 das man mathe imma nach dem wochende vergessen hat ich glaub das is nen dito wert dito
TriGun 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 das irgendwas passiert wenn ich an rechner sitz und dann AUFSTEHEN muss
steffen 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 grade von nem scheiß fest heimgekommen und durchfrohren und noch erfahren das meine oma im krankenhaus ist
Check09 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 grade von nem scheiß fest heimgekommen und durchfrohren und noch erfahren das meine oma im krankenhaus ist jep
Firehand 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 das es pisst wie aus Eimern und ich heute eigentlich mit meinem Geburtstagsgeschenk einem neuen Fahrrad nach Nürnberg fahren wollte...................