tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 dass bei meiner mutter ein 15x15cm großer tumor festgestellt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 ganze Nacht naja wenigstens frei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 dass bei meiner mutter ein 15x15cm großer tumor festgestellt wurde das is scheiße 'Naja hab heut ma widda ne arbeit verhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 das man mathe imma nach dem wochende vergessen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 das man mathe imma nach dem wochende vergessen hat ich glaub das is nen dito wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 ich glaub nich nur von uns 2 schlimmer is ja noch wenn man am montag mathe hat und ne klassenarbeit steht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 das man mathe imma nach dem wochende vergessen hat ich glaub das is nen dito wert dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Firefox macht immer noch Spacken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 chemie sü verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 das irgendwas passiert wenn ich an rechner sitz und dann AUFSTEHEN muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 grade von nem scheiß fest heimgekommen und durchfrohren und noch erfahren das meine oma im krankenhaus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 grade von nem scheiß fest heimgekommen und durchfrohren und noch erfahren das meine oma im krankenhaus ist jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 das es pisst wie aus Eimern und ich heute eigentlich mit meinem Geburtstagsgeschenk einem neuen Fahrrad nach Nürnberg fahren wollte................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 scheiß die wand an is dat kalt heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Nein, dieses Wetter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...