Check09 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 scheiß wetter so wies aussieht, könnte es jede sekunde anfangen zu regnen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 scheiß wetter so wies aussieht, könnte es jede sekunde anfangen zu regnen Jap, wirklich ecklig
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 scheiß wetter so wies aussieht, könnte es jede sekunde anfangen zu regnen Tut es bei uns schon seit den letzten 2 Stunden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) scheiß wetter so wies aussieht, könnte es jede sekunde anfangen zu regnen Tut es bei uns schon seit den letzten 2 Stunden hier hats grad angefangen e.: mich regt CoD2 voll auf, wenn ich aufn server gehe werd ich von pb gekickt (hab net aktuellste version). dann hab ich PB mit pbsetup.exe geupdatet..... wieder aufm server gekickt, selber fehler. Bearbeitet 25. Mai 2006 von pnshr
steffen 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Ja echt geiles Wetter und sowas am Langen WE dito und dazu hab ich mein wecker heut morgen net gehört, wollt eigentlich noch aufs sandbahnrennen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 und dazu hab ich mein wecker heut morgen net gehört, wollt eigentlich noch aufs sandbahnrennen Warum jetzt nichtmehr?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 [Traum=ON]Bei mir ist es wunderschön 27 Grad und keine Wolke am Himmel[Traum=OFF] Ne wie immer Sc*** Wetter !
gregor 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 brille verbogen (wobei ich fast befürchte das noch mehr kaputt gegangen ist - wundern würd's mich nicht) und der optiker öffnet erst morgen wieder. bis dahin muss ich meine sonnenbrille tragen, weil nur die die richtige stärke hat.
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 brille verbogen (wobei ich fast befürchte das noch mehr kaputt gegangen ist - wundern würd's mich nicht) und der optiker öffnet erst morgen wieder. bis dahin muss ich meine sonnenbrille tragen, weil nur die die richtige stärke hat. brightness und kontrast auf max, problem gelöst
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 brille verbogen (wobei ich fast befürchte das noch mehr kaputt gegangen ist - wundern würd's mich nicht) und der optiker öffnet erst morgen wieder. bis dahin muss ich meine sonnenbrille tragen, weil nur die die richtige stärke hat. brightness und kontrast auf max, problem gelöst Auflösung auch noch raufstellen. Vielleicht noch AntiAliasing einschalten. Post dann einen Screenshot.
gregor 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 brille verbogen (wobei ich fast befürchte das noch mehr kaputt gegangen ist - wundern würd's mich nicht) und der optiker öffnet erst morgen wieder. bis dahin muss ich meine sonnenbrille tragen, weil nur die die richtige stärke hat. brightness und kontrast auf max, problem gelöst habe ich natürlich schon längst hochgeschraubt, bringt allerdings viel zu wenig. ^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 brille verbogen (wobei ich fast befürchte das noch mehr kaputt gegangen ist - wundern würd's mich nicht) und der optiker öffnet erst morgen wieder. bis dahin muss ich meine sonnenbrille tragen, weil nur die die richtige stärke hat. Höhö ich biege immer meine und für Klassenkameraden selbst^^