Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Ich hasse es das alle über den neuen PATCH meckern und rum jammern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hrmpf....Default² Radio verpasst. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 punks meet metal war ganz lustig bis auf die meisten bands die nur geröllt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Fast alle Server sind Off, das Spiel kackt dadurch immer ab, danke EA für den schönen Patch, Idioten Verein. Kein Patch funktioniert auf anhieb, Keiner!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 ganz ruhig mc noch die ganze restliche woche dieses scheiß wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 ganz ruhig mc noch die ganze restliche woche dieses scheiß wetter oah nee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 kaum zu hause schon erkältet...ich glaube dorfluft bekommt mir einfach nicht gut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 kaum zu hause schon erkältet...ich glaube dorfluft bekommt mir einfach nicht gut -.- Stadtkind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 barbiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Was hasdn Du jechen ä bar biere? btw. Das Wetter und die dadurch verkürzte Grillsaison, konnte noch nicht ein einziges Grillrezept ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) - (manchmal) Schule - Menschen die denken sie wären Gangsta - wenn ich mitten im Spiel von so lustigen Admins ohne gescheiten Grund gekickt/bannt werde - ich sag nur K-I-L-L-E-R P-I-L-Z-E http://globals.universal-music.de/get_imag...ure,0815007,400 so das wars ._. Bearbeitet 26. Mai 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 es wetter will einfach nicht besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Das Wetter is doch geil einfach alte Klamotten an und mit Moped durchen Berg und jede Fütze nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Microsoft Word..... sobald ich an einer Stelle meines Dokuments nachträglich aus einer 2 Spalten mache (Aufzählung von Bulletpoints) ist Word so "freundlich" dies anscheinend als neuen Kapitelbeginn zu werten (nur Gott weiß wohl wieso) und dadurch mitten im Dokument mit der Zählung der Seiten neu zu beginnen. Und es gibt anscheinend nichts was ich dagegen tun kann außer eben keinen zwei Spalten zu machen und Platz zu verschwenden, denn die Seitenzahlenangabe kann man ja praktischerweise auch nicht mehr entfernen wenn einmal eingefügt & selbst wenn dann stimmen trotzdem die Angaben im automatisch generierten Inhalts- und Abbildungsverzeichnis nicht mehr... soviel zu Freiheit bei der Textgestaltung... ver***** Drecksprogramm ich sollte Latech lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Diesen Tag... ich hasse diesen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...