Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Diesen Tag... ich hasse diesen Tag. Was ist denn los mit dem süßen Pünki?
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Ich hab so nen miesen Filmriss... War gestern bischen zu viel Alk.. Zunächst bin ich neben der Polizeiwache in nen Brunnen gefallen in dem ich dann zwei Minuten verweilt habe.. kurz bevor die Cops dann um die Ecke fuhren stand ich dann wieder. Als sie an mir vorbeifuhren konnte ich dann wohl wieder grade laufen.. hab mich dann irgendwann in einer Bushalte niedergelassen wo mich dann ein besoffener ****** angequatscht hat ob er mir nicht einen Krankenwagen rufen soll, ich seh so dreckig aus. Nachdem ich ihm dann freundlich vor die Füsse gekotzt habe, kam meinem Mum, die von meinem Kumpel angerufen wurde. Las sie mich also ins Auto verfrachtet und irgendwann wieder rausgeholt hatte, schob sie mich die Treppe hoch und ist bei dem Versuch nach hinten umgekippt. Gelungener Abend mit Filmriss -.-
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Ich hab so nen miesen Filmriss... War gestern bischen zu viel Alk.. Zunächst bin ich neben der Polizeiwache in nen Brunnen gefallen in dem ich dann zwei Minuten verweilt habe.. kurz bevor die Cops dann um die Ecke fuhren stand ich dann wieder. Als sie an mir vorbeifuhren konnte ich dann wohl wieder grade laufen.. hab mich dann irgendwann in einer Bushalte niedergelassen wo mich dann ein besoffener ****** angequatscht hat ob er mir nicht einen Krankenwagen rufen soll, ich seh so dreckig aus. Nachdem ich ihm dann freundlich vor die Füsse gekotzt habe, kam meinem Mum, die von meinem Kumpel angerufen wurde. Las sie mich also ins Auto verfrachtet und irgendwann wieder rausgeholt hatte, schob sie mich die Treppe hoch und ist bei dem Versuch nach hinten umgekippt. Gelungener Abend mit Filmriss -.- Sehr schön erzählt, wirklich. Am besten gefällt mir: ...Nachdem ich ihm dann freundlich vor die Füsse gekotzt habe. Und wie is das allgemeine wohlbefinden zur zeit? Wenigstens wieder alles Roger im magen oder herrscht dort noch seegang
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Mir is noch nen bisl übel und unwohl.. aber ansonsten is alles in Butter Bearbeitet 26. Mai 2006 von Weedo
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Menno... MC läuft heute mal RICHTIG Scheisse! Will er heut nicht? Oo
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 morgen arbeiten und dann noch ne tour fahren die ich absolut nicht ausstehen kann...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 morgen arbeiten und dann noch ne tour fahren die ich absolut nicht ausstehen kann... Musst mit deinem ehemaligem Post-Sprinter wieder Spermüll einsammeln?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 morgen arbeiten DAS kenne ich aus dem Zivildienst. Wer zu spät war, hat die Scheiß-Touren bekommen... und wir waren immer zu spät.
complex 368 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) morgen arbeiten und dann noch ne tour fahren die ich absolut nicht ausstehen kann... DAS kenne ich aus dem Zivildienst. Wer zu spät war, hat die Scheiß-Touren bekommen... und wir waren immer zu spät. bei uns ist es in etwa so , wer zu spät kommt muss die Klos putzen und ich komm immer zu spät morgen+übermorgen arbeiten Bearbeitet 26. Mai 2006 von complex
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Wenn ich das so höre hab ich keine Lust arbeiten zu gehen.
ET 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Zum Glück gibts ja Alternativen, ne? hmm masterchief in reizwäche an eine laterne gelehnt? ich weiß ja nicht^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Ich würd mich freuen Danke da sihr es alles mit Humor seht