Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich hasse es dass ich jetzt seit 30 minuten an meinem 1. Dread sitze und Ich nix hinkriege
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 ich hasse das ich nur 20min nen game spielen kann dann alles (wegen scheiß monitor abkackt) [guckt ins hardware forum]
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Sieht das nach nem Dread aus? Stehen ein paar viel Haare ab oder? Kenn mich da auch nicht so gut aus.
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Sieht das nach nem Dread aus? Stehen ein paar viel Haare ab oder? Kenn mich da auch nicht so gut aus. das is ja genau das, was mir sorgen macht...
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 ja is alles so schweine teuer!! hab bei überholverbot überholt. allerdings muss ich zu meiner verteidigung sagen, dass es 05:30 in der früh war, ich weit sehen konnte und keiner ausser mir und dem anderen auto da war. und weil ich etwas schneller war als der andere Verkehrsteilnehmer hab ich ihn halt überholt. Das dumme war nur, dass des eine Polizist war der gerade feierabend hatte und warscheinlich noch nich ausgelastet genug war und wollte unbedingt noch ne anzeige schreiben......... *grrr* aber beschweren kann ich mich nich darüber dass sie mir dafür nen punkt gegeben haben. es is verständlich aber nicht im polizeiauto, oder? nen bekannter ist auch so ein experte: im überholverbot bei geschwindigkeitsbegrenzung 70 nen zivilbullenwagen überholt.... wieso höre ich hier töne?? ist dsa in der bf-webseite eingebaut??? nö war kein polozeiauto. wenns eins gewesen wär hätt ich nich überholt sindern wär hinten drauf gefahren nein scherz beiseite. ich bin mir dessen auch bewusst dass ich im überholverbot überholt hab. allerdings war die situation für niemanden gefährlicher als ein erlaubter überholvorgang. nur das der spass 250 noch zu dem busgeld dazu kommt find ich zum kotzen. ach ja des busgeld: circa 35? strafe und 40? BEARBEITUNGSGEBÜHR. Wenn der Staat ein Unternehmen im freien Kapitalmarkt währe....ha!
maetze 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 ich hasse es das ich mich heut abend beim saufen mit meinem besten kumpel geschlagen habe(klingt vielleicht komisch aber wir sind so ihn einen heftigen streit geraten)gewalt ist eigentlich keine lösung aber es ging nicht mehr anders. erst war es nur dummes geschupse aber dann hatt er mir eine runter gehauen und dann habe ich ihm sowas von eine gedonnert das er über die bank in den matsch gfefallen ist naja das wars wohl mit der freundschaft
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 ich hasse es das ich mich heut abend beim saufen mit meinem besten kumpel geschlagen habe(klingt vielleicht komisch aber wir sind so ihn einen heftigen streit geraten)gewalt ist eigentlich keine lösung aber es ging nicht mehr anders. erst war es nur dummes geschupse aber dann hatt er mir eine runter gehauen und dann habe ich ihm sowas von eine gedonnert das er über die bank in den matsch gfefallen ist naja das wars wohl mit der freundschaft Glaube Ich nicht, wenn es wirklich im Suff war, dann renkt sich das wieder ein .
maetze 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 ja eigentlich schon aber wir hatten eigentlich auch schon in den letzten monaten immer streit.bei dem letzten grossen streit ging es darum das er mir 20euro geklaut hatt und dann mit ner prostituierten ab gehauen ist!könnt euch ja denken was die mit meinem geld gemacht haben.langsam hab ich auch die schnauze voll von dem!aber is halt schade um die langjährige freundschaft.
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 ja eigentlich schon aber wir hatten eigentlich auch schon in den letzten monaten immer streit.bei dem letzten grossen streit ging es darum das er mir 20euro geklaut hatt und dann mit ner prostituierten ab gehauen ist!könnt euch ja denken was die mit meinem geld gemacht haben.langsam hab ich auch die schnauze voll von dem!aber is halt schade um die langjährige freundschaft. Alter Schwede, sowas habe Ich ja noch nie gehört.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) ja eigentlich schon aber wir hatten eigentlich auch schon in den letzten monaten immer streit.bei dem letzten grossen streit ging es darum das er mir 20euro geklaut hatt und dann mit ner prostituierten ab gehauen ist!könnt euch ja denken was die mit meinem geld gemacht haben.langsam hab ich auch die schnauze voll von dem!aber is halt schade um die langjährige freundschaft. Das ist dann kein Freund, wenn er dir das Geld aus der Tasche klaut und es nicht zurückgibt. Bearbeitet 15. Oktober 2004 von Devilkiller
maetze 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 ja eigentlich schon aber wir hatten eigentlich auch schon in den letzten monaten immer streit.bei dem letzten grossen streit ging es darum das er mir 20euro geklaut hatt und dann mit ner prostituierten ab gehauen ist!könnt euch ja denken was die mit meinem geld gemacht haben.langsam hab ich auch die schnauze voll von dem!aber is halt schade um die langjährige freundschaft. Alter Schwede, sowas habe Ich ja noch nie gehört. meinst du jetzt wegen dem geld oder was? jo is schon ziemlich hinterhältig und dreist hab mir 15euro von den 20 selbst wieder beschafft von ihm freiwillig hat der sack die natürlich nicht wieder raus gerückt!was mich so tierisch ankotzt von ihm ist das er nur an sich denkt die anderen sind ihm egal und das finde ich einfach nur scheisse!er erwartet auch nach einem streit immer das ich wieder anrufe und frage:ja wolln wir uns nicht wieder vertragen aber diesmal nicht!(hört sich irgendwie nach ner ehekrise an)
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 ja eigentlich schon aber wir hatten eigentlich auch schon in den letzten monaten immer streit.bei dem letzten grossen streit ging es darum das er mir 20euro geklaut hatt und dann mit ner prostituierten ab gehauen ist!könnt euch ja denken was die mit meinem geld gemacht haben.langsam hab ich auch die schnauze voll von dem!aber is halt schade um die langjährige freundschaft. Alter Schwede, sowas habe Ich ja noch nie gehört. meinst du jetzt wegen dem geld oder was? jo is schon ziemlich hinterhältig und dreist hab mir 15euro von den 20 selbst wieder beschafft von ihm freiwillig hat der sack die natürlich nicht wieder raus gerückt!was mich so tierisch ankotzt von ihm ist das er nur an sich denkt die anderen sind ihm egal und das finde ich einfach nur scheisse!er erwartet auch nach einem streit immer das ich wieder anrufe und frage:ja wolln wir uns nicht wieder vertragen aber diesmal nicht!(hört sich irgendwie nach ner ehekrise an) Wenns nicht scheiße ernst wäre, würde Ich über den Ehevergleich lachen... Also nach der Nuttennummer (was der eigentliche Grund für meine Reaktion war) würde Ich mich mit dem Typen nicht mehr abgeben... Hatte früher auch solche Freunde.. zwar nicht indem Ausmase aber Ich denke du weisst was ich meine...