ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Ich würd mich freuen ja dir würds gefallen! du kotzt ja auch pennern vor die füße, perverse sau^^ e: damit es kein spam ward: bin erkältet, muss ein referat für sonntag vorbereiten und irgendwie bis dienstag zumindest den aktuellen gesundheitszustand halten Bearbeitet 26. Mai 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Inet lahmt schon wieder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Toll, gestern PC abgekackt - Ergebnis: Alle Firefox Bookmarks scheinen weg zu sein, einfach nix mehr da. HG! weiß vieleicht einer ob unn wie ich wieder an die rankomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Toll, gestern PC abgekackt - Ergebnis: Alle Firefox Bookmarks scheinen weg zu sein, einfach nix mehr da. HG! weiß vieleicht einer ob unn wie ich wieder an die rankomm? Hatte ich auch schon total oft. Kein Plan an was das liegen kann. Seit ich einen neuen Rechner hab, ist es zum Glück nicht mehr aufgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 das ich in ner fussballmannschaft spiel in der der größte teil unfähig is nen ball zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Rasenmähen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 BF schmiert andauernd bei "Laden beendet. Client Daten werden verifiziert" ab Scheiss EA/DICE seit Patch 1.3 ist der Fehler. Vor 2Min konnte ich noch zocken jetzt wieder nicht, scheiss WE, scheiss Regen, scheiss Vater, scheiss Spiel......................................................Ich bring mich bald um hab kein Bock mehr auf den ganzen Scheiss und auch nicht mehr auf die Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 genau deswegen hass ich den pc weil man imma diese drecks fehler hat und man hat nur stress mit dem rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 BF schmiert andauernd bei "Laden beendet. Client Daten werden verifiziert" ab Scheiss EA/DICE seit Patch 1.3 ist der Fehler. Vor 2Min konnte ich noch zocken jetzt wieder nicht, scheiss WE, scheiss Regen, scheiss Vater, scheiss Spiel......................................................Ich bring mich bald um hab kein Bock mehr auf den ganzen Scheiss und auch nicht mehr auf die Welt ruhig ruhig schmeiß den pc ma weg dann läuft dat leben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 BF schmiert andauernd bei "Laden beendet. Client Daten werden verifiziert" ab Scheiss EA/DICE seit Patch 1.3 ist der Fehler. Vor 2Min konnte ich noch zocken jetzt wieder nicht, scheiss WE, scheiss Regen, scheiss Vater, scheiss Spiel......................................................Ich bring mich bald um hab kein Bock mehr auf den ganzen Scheiss und auch nicht mehr auf die Welt ruhig ruhig schmeiß den pc ma weg dann läuft dat leben^^ höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Will aber ne Runde BF2 zocken und vorallem Morgen gegen die Holländer. Naja etwas erfreuliches gibt es mein Server läuft. Juhu 89.52.157.48:14567 falls jemand Lust hat ihn ma auszuprobieren. Ich entschuldige mich für den Ping. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Ich hasse es wenn man 15 Punkte vor Rundenende durch nen TK draufgeht und dann durch die verf%$§@? Autobalance im anderen Team landet ,weil diese verf%$§@? Winnigteamjoiner alle ins andere Team wechseln)und total zusammen geschossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Morgen mathe arbeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 morgen schule, am freitag referat, keine ahnung ob ich hausaufgaben hab oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 morgen englisch klassenarbeit und am dienstag deutsch und hab noch nix dafür gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...