pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Ich bring mich bald um hab kein Bock mehr auf den ganzen Scheiss und auch nicht mehr auf die Welt du bringst dich wegen schlechtem wetter und einem computer um? omg
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) @ Suizid - Master ^^ Ich sag nur LOS nnee das wird schon wieder, setz BF2 ne weile ab ich habe es auch geschfft. (Wundert mich) 9 Wochen ohne BF2 is voll geil man sieht gleich viel mehr auf der Welt..... Wie grün das gras so ist.... Ne mach mal ne Pause Meine Nikotinbf2 PFlaster sind Filme und dann immer weniger Filme gucken und dan gar keine mehr und du bist geheilt. Bearbeitet 28. Mai 2006 von Urilaiberl
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 oh man morgen sozialkund und reli schulaufgabe. Naja dann werdi ich mich mal ran machen an den kram is ja zum kein schwerer stoff.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Ich bin einzigartig, ich bin Master Chief ich mach alles was andere nicht tun.^^
Gast abc Melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) So eine ****ing shit kacke........... da kriegt meine Stiefmutter nen Kind.....ich krieg zu viel... nun krieg ich son dummes geschwisterchen wat eigentlich garnix mit mir zu tun hat..... ich stoß dat dingen ab.... Oh mein Gott und auch noch von so einer bekloppten stiefmutter Bearbeitet 28. Mai 2006 von abc
Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 So eine ****ing shit kacke........... da kriegt meine Stiefmutter nen Kind.....ich krieg zu viel... nun krieg ich son dummes geschwisterchen wat eigentlich garnix mit mir zu tun hat..... ich stoß dat dingen ab.... Oh mein Gott und auch noch von so einer bekloppten stiefmutter Höhö abc hat ein neues Kuscheltier^^
Gast abc Melden Geschrieben 28. Mai 2006 So eine ****ing shit kacke........... da kriegt meine Stiefmutter nen Kind.....ich krieg zu viel... nun krieg ich son dummes geschwisterchen wat eigentlich garnix mit mir zu tun hat..... ich stoß dat dingen ab.... Oh mein Gott und auch noch von so einer bekloppten stiefmutter Höhö abc hat ein neues Kuscheltier^^ Wie gut das ich Kuscheltiere immer so gut behandel
P.K. 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Ich bin ein Monster weil ich kleine Kinder esse nee aber total scheisse SCHULE kotzt mich an die vielen schlechten noten. die versäumte zeit, die assis mit denen man sich abgeben muss FAZIT: SCHULE PER LIVEÜBERTRAGUNG da kann man net büerprüfen ob man gerade das Matheprogramm oder ein Game an hat (z.B. Hitman )
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Lass deine Schwester/Bruder kp ma zu mir dann bring ich dem bei wie man sich wegen einen Spiel umbringt.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Lass deine Schwester/Bruder kp ma zu mir dann bring ich dem bei wie man sich wegen einen Spiel umbringt. Wie denn? Du lebst doch noch.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 ouh man...in knapp 3 std. geht's los. bin schon ganz schön aufgeregt! Ja... ouh man...in knapp 3 std. geht's los. bin schon ganz schön aufgeregt! Ja... HÖÖÖ irgendwas is hier falsch und sehr merkwürdig
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 das gta nicht mehr geht..heute morgen gings noch... habe es eben neu installiert geht aber trotzdem nicht....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 das gta nicht mehr geht..heute morgen gings noch... habe es eben neu installiert geht aber trotzdem nicht.... san andreas?