Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Ich hasse meinen Bildschirm, geht einfach so kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake9 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 ich hasse mein Headset hab grad en paar stunden gezockt un meine ohren tun weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) freundin fährt eine woche weg Bearbeitet 28. Mai 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) dienstag reli colloquium und ich hab noch keinen plan von garnichts! gott steh mir bei! Bearbeitet 28. Mai 2006 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 SEHR TOLL ich hab festgestellt das ich morgen schon mein nächstes physik praktikum hab. dafür muss ich mir das arbeitsblatt runterladen und sollte das schon vorbereiten. dummerweise sind die physik seiten down. zum glück kann ich mir bei google die html versionen der benötigten pdf's anschauen, aber ausdrucken is auch nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_daemon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Mein scheiss Job als Projektadministrator!!! Deswegen habe ich heute sofort Urlaub genommen! Lieber Gott, bitte bitte lass mich doch auch mal fett im Lotto gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Hefterkontrolle in LER Zum Glück hab ich den Piss nur noch 1 Jahr Bearbeitet 29. Mai 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Saustarke Kopfschmerzen Hatte ich die letzten Tage schon, aber so schlimm wie heut wars noch nie, hab mich jetzt freistellen lassen und werd heut Nachmittag mal zum Arzt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Ich sitz in der Schule und mir ist LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_daemon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Saustarke Kopfschmerzen Hatte ich die letzten Tage schon, aber so schlimm wie heut wars noch nie, hab mich jetzt freistellen lassen und werd heut Nachmittag mal zum Arzt gehen. Ja da biste nicht der einzigste hatte das ganze WE voll die Kopfschmerzen! Früher hatte ich sowas nie! Die Umwelt (Wetter) spielt halt verrückt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 scheiß tag, klassenarbeit is nich so gut gelaufe und es wetter is wieder so kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 morgen mathearbeit, hab heute erst davon erfahren :spam_laser: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 scheiß tag, klassenarbeit is nich so gut gelaufe und es wetter is wieder so kacke dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Morgen Lateinarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Toll morgen Bewerbungstraining (watn Müll) und dann noch 8Std kannste 2Std da abgammeln bis wa WPU haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...