pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Toll morgen Bewerbungstraining (watn Müll) und dann noch 8Std kannste 2Std da abgammeln bis wa WPU haben -.- dieses bewerbertraining hatte ich vor 1 oder 2 jahren auch.... tierisch langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Toll morgen Bewerbungstraining (watn Müll) und dann noch 8Std kannste 2Std da abgammeln bis wa WPU haben -.- dieses bewerbertraining hatte ich vor 1 oder 2 jahren auch.... tierisch langweilig! ich hatten den müll vor einem jahr ne ganze woche lang, das war vllt mal öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Toll morgen Bewerbungstraining (watn Müll) und dann noch 8Std kannste 2Std da abgammeln bis wa WPU haben -.- dieses bewerbertraining hatte ich vor 1 oder 2 jahren auch.... tierisch langweilig! ich hatten den müll vor einem jahr ne ganze woche lang, das war vllt mal öde Sowas gibts bei uns garnich, wahrscheinlich weil die meinen wir bekomm hier eh kein Job, außer vieleicht beim Bund ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Mein erster Sohn ist auf die Bürgersteigkante gefallen und hat jetzt ein dickes Auge und eine dicke Lippe.Mein zweiter Sohn hat heute morgen aus dem Ohr geblutet und es wurde festgestellt, das sich die Röhrchen im Ohr entzündet haben und er operiert werden muss.Unser Trockner gibt auch langsam den Geist auf,überall kommt Wasser raus,nur da nicht wo es hin soll.Zum Schluss habe ich heute morgen fesstellen müssen das mein Schiebedach stark undicht ist,und der komplette Kindersitz nass ist und es angenehm müffelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Mein erster Sohn ist auf die Bürgersteigkante gefallen und hat jetzt ein dickes Auge und eine dicke Lippe.Mein zweiter Sohn hat heute morgen aus dem Ohr geblutet und es wurde festgestellt, das sich die Röhrchen im Ohr entzündet haben und er operiert werden muss.Unser Trockner gibt auch langsam den Geist auf,überall kommt Wasser raus,nur da nicht wo es hin soll.Zum Schluss habe ich heute morgen fesstellen müssen das mein Schiebedach stark undicht ist,und der komplette Kindersitz nass ist und es angenehm müffelt. Oh, du lieber Augustin alles ist hin alles ist hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Dieses Inet schon seit 2Wochen irgendwelche Spacken, von 22Mbit/s nur 2 also Verbindung von meinen PC zur Box mit ner 7DBi Antenne, irgendso ein Funkloch hier in diesem Kaff -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 die neuen smilies und deren exessiver gebrauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 die neuen smilies und deren exessiver gebrauch. ................................. Pleite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 das hab' ich kommen sehen, razerbaby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 das hab' ich kommen sehen, razerbaby. Sehen? ich habs gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 das hab' ich kommen sehen, razerbaby. Sehen? ich habs gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 das hab' ich kommen sehen, razerbaby. Sehen? ich habs gehört. Wir im TS dachten gerade das gleiche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 die neuen smilies und deren exessiver gebrauch. Sehr richtig. Finde ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hier verstehen einige keinen Spass bin schlafen is mir zu blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 BoinK! _____________________________ Morgen Französisch-Test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...