eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hier verstehen einige keinen Spass bin schlafen is mir zu blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hier verstehen einige keinen Spass bin schlafen is mir zu blöd... beherrsch dich dochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 echt imma dieses barbarisches verhalten wir sind hier doch unter gesitteten leuten!!! und nich im affen käfig also ich muss mich jez erstma von diesem rüpelhaften leuten erholen *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 echt imma dieses barbarisches verhalten wir sind hier doch unter gesitteten leuten!!! und nich im affen käfig also ich muss mich jez erstma von diesem rüpelhaften leuten erholen *lol* Ich auch. *rülps* *indieeckerotz* *furz* *aufdenbodenspuck* *sichimschrittkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) noch 3 tage bs, aber das gute is 2 sind schon vorbei. €: hab noch vergessen zu erwähnen dass ich im moment zwischen 2 games hin und her grißen bin und garnet weiß welches ich zocken soll. Bearbeitet 30. Mai 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 das habich auch nur zu ein paar mehr was nich so lustig is aba jez bin ich bei einem voll dabei trotzdem is dumm das ich keine folgen ask a ninja mehr finde wie gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Meine mathe vergleichsklausur morgen und die geschichts klausur am freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Eben beim Arzt gewesen...Kopfschmerzen wegen Rotze, die sich in den Stirnhöhlen festgesetzt hat. Naja. 3 Mal täglich Dampfbäder mit sonen komischen Tropfen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 freitag geschichtsreferat @Oberon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Heute früh elendige Kopfschmerzen gehabt und alles hat sich gedreht. Nichtmal 2 Aspirin haben geholfen. Bearbeitet 31. Mai 2006 von APOCALYPTICA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Deutsch Arbeit wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Mein Inet hat shcon wieder aussetzer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hab' ich auch, aber wenns nur das wär... Ich schreibe Morgen Wirtschaft Schulaufgabe, aber aber überhaut keinen Peil von dem ganzen (mom. stehe ich NOCH 2^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Wat fürn Thema in dem Wirtschaftsfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...