GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 EU, Bilanzen, Verzinsungen... Und sowas, KEINE AHNUNG^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Krank -.- Schnupfen, Husten und Halsschmerzen richtig miese..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Regen, Regen, Regen im Harz. Ich will Sonne, Sonne, Sonne und endlich Mädels im Mini.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 mhh Englisch Mündlich Quali lief eigentlich ganz gut, konnte nur 2 Fragen nicht beantworten, aber dieses unwissen welche note man hat ist komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) Ouh Mann....trotz Arztbesuch und Medikamenteinnahme fühlt sich mein Kopf an, als würde er gleich explodieren Bearbeitet 1. Juni 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Boah watn Müll, morgen 2Std U-Richt und dann irgendson kack von den 10er Klassen bis halb ein -.- und meine mum will nit da sich zu hause bleibe obwohl ich mich tot huste und schnupfen bis zum umfallen hab ständig läuft die nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 heut hat es sich voll gelohnt in die schule zu kommen, erste beiden unterricht dann 4 stunden nix tun und dann noch 2 stunden sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 zweite 6 in einer Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) Das Wetter e: neiiin preiserhöhung um über 50€ waah http://www.geizhals.at/deutschland/a160254.html Bearbeitet 1. Juni 2006 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Gerade nochmal wegen Kopfschmerzen beim Arzt gewesen...hab ne Überweisung bekommen und muss jetzt zum HNO-Arzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Ich hasse es, dass mein Bf nicht mehr geht, weil ich einen neuen Desktop bekommen habe. Kann mir jemand sagen, wie ich die Grafik zurück gesetzt bekomme ohne das Spiel neu zu Instalieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) mhh Englisch Mündlich Quali lief eigentlich ganz gut, konnte nur 2 Fragen nicht beantworten, aber dieses unwissen welche note man hat ist komisch mann..das hab ich auch bei meiner englisch klausur...die entscheidet jetzt darüber ob ich weiter komm.... morgen mathe.... Bearbeitet 1. Juni 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Vater nervt rum, nur weil der scheiss TV EINEN Pixelfehler hat einen einzigen den man noch nicht mal sieht jetzt muss der wieder zurück zu dieser scheisse und den Umtauschen und ich darf wieder mit boah hätt ich jetzt gern ein Gewehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hmm so ein mist die naht am Reisverschuss von meim geldbeutel is gerissen. So jetzt können alle Münzen rausfallen, allerdings sind sowieso net viel drin. Mal schauen vielleicht kann es ja meine mam irgendwie reperieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Ouh Mann...ebend gerade vom HNO-Arzt zurück...ich geb euch nur einen Tipp: Putz euch immer ordentlich die Nase und zieht nie hoch,ihr wollt garnicht wissen was der da mit euch macht....und wenn ich Pech hab und die Koppschmerzen morgen immernoch nicht weg sind muss ich nach Neuruppin ins Krankenhaus und sowas ähnliches nochmal machen -.-" Ich hoffe, hoffe echt das die Kopfschmerzen morgen weg sind....sowas will ich nich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...